Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Fußball in der Kneipe: DAZN arbeitet an Paket für Wirte (Empfangsdaten stehen fest)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Champions League in wenigen Wochen erstmals bei DAZN rollt, dann soll es nach DWDL.de-Informationen auch ein eigenes Paket für Gastwirte geben. Die Ausstrahlung könnte dann jedoch nicht übers Internet erfolgen, sondern auf klassischem Wege.

Knapp zwei Jahre nach dem Start stehen bei DAZN mit der Übertragung von Champions League und Europa League große Neuerungen bevor, die dem Sportstreamingdienst der Perform Group in den kommenden Wochen und Monaten zusätzliche Aufmerksamkeit bescheren dürften. Im Zuge dessen will DAZN auch seine Verbreitung in Sportsbars ausbauen.

Nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de ist noch für den Juli die Aufschaltung zweier linearer Kanäle auf einem Transponder des Satellitenbetreibers Astra geplant. Über entsprechende Pläne waren zuletzt kleinere Kabelnetzbetreiber informiert worden, die ihr Signal direkt über Astra beziehen und das Signal einspeisen. Die Sender werden auf den Namen DAZN HD1 Bar und DAZN HD2 Bar hören.

Ein DAZN-Sprecher wollte sich auf Nachfrage nicht zu den Plänen äußern. Nach DWDL.de-Informationen arbeitet DAZN aber derzeit an einem Angebot für Gastwirte, das nicht über das Internet verbreitet wird. Gegenüber den "Ruhr Nachrichten" hatte DAZN schon im April bestätigt, dass es "mit der neuen Saison" erstmals Gastro-Abos geben soll. Man sei dafür "in guten Gesprächen" mit dem Gaststätten-Verband Dehoga.

Was ein solches Paket für Gastwirte kosten soll, ist bislang nicht bekannt. Unterm Strich dürfte es für Besitzer von Bars und Kneipen aber teurer werden, wollen sie auch in Zukunft alle Spiele der Champions League anbieten. Ab der kommenden Saison teilen sich Sky und DAZN die Rechte - dass Sky die Preise senkt, gilt jedenfalls trotz der geringeren Zahl an Spielen als recht unrealistisch.

1492602395_champions-league-und-dazn.jpg

Quelle; dwdl
 
Leute es ist doch alles gesagt in diesem Thread nun hoffe ich mal das hier von den verantwortlichen mal einfach zu macht.
mfg
 
Die Gastro-Karte (lokal oder im Share) ist immer noch hell. Da wird Sky auch nichts mehr ändern. Für private Kundenkarten bleibt es wie von Anfang an dunkel.

Ps: ich bin auch auf der Seite von einsmann, viele gute Informationen hier drin. Lasst uns doch weiter darüber reden und nicht gleich alles dicht machen :)
 
Was gibt es hier noch zu reden außer das jemand seine ecm Zeiten angibt und bestätigt das es funktioniert.
Alle wissen nun das es funktionieren kann Sky weiß es auch und gut ist freue mich schon auf dem Jammer Thread wenn es dann wieder dunkel wird zumindest bei den meisten...
 
Öhhm.....also ich bin sehr Fussballverrückt, habe eine V13 mit Vollabo und Share meine Karte von Wohnzimmer zu Schlaf- und Kinderzimmer.

Jetzt bekomm ich ja nicht mehr alle Spiele zu sehen.....aber DAZN über Gastrokarte läuft ja. Da hier oft von „im Share“ läufts gesprochen wird.....was kann ich tun oder wen ansprechen damit ich auch in den Genuss von DAZN 1 und 2 komme? :D

LG
 
Für ne Bar fehlt mir die Räumlichkeit :cool: ...dann doch lieber nen Partner ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da liegts du aber falsch über HD+zusatz buchung eurosportxtra
kann man buli spiele freitag auch über sat empfangen.

wer Card sharing mit ccccam hat alle sender über 19,2 astra problemlos...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja die sender haben Caids von sky 098C Caid
werden über sky spoort laufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz sicher nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben