Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fußball heute

Ein bisschen Normalität am Samstagnachmittag!!! Endlich mal eine Live-Partie ...
 

Anhänge

  • 75DFF924-0E9E-4157-87EF-E10C77F8C721.jpeg
    75DFF924-0E9E-4157-87EF-E10C77F8C721.jpeg
    130,4 KB · Aufrufe: 20
Moin zusammen!
Heute laufen übrigens die Pokalspiele in Weissrussland. Aktuell spielt Dynamo Brest x Shakhter Soligorsk auf Sportklub 1 HD (16.0 Ost). Blöd, dass man mittlerweile nirgendwo einen Hinweis darüber findet. Ich bin gerad mehr oder weniger zufällig darüber gestolpert.
Und dann hätte ich nochmal eine Frage an die ESPORTS Fachleute: Ich sehe, dass heute Abend um 20.15 (wohl auf FIFA20) folgende Partie gespielt wird:

Inactivetv (INA) Esports x Catalonia FC (CFC)

Jemand eine Idee, wo man das schauen kann. Also, ist mir schon klar, dass das ein Computergame ist. Da ist aber wettbar ist, würde es mich interessieren. Kann man das auf Twitch sehen oder wie geht das. Da habe ich leider NULL Ahnung.

Grüße
VF
 
Zurück
Oben