Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fußball heute

Moin zusammen!
Danke für die Zusammenstellung. Heute muss man ja wirklich suchen, um als Fußball-Junkie noch ein Live-Spiel zu finden. Ich werde jetzt erstmal um 13.30 Uhr
Tsc Backa Topola x Radnik Surdulica (Serbien) auf Arena Sport 1 schauen. Die Spieler betreten in diesem Moment den Platz - Zuschauer gibt es auf den Plätzen praktisch keine - einige Leute an den Zäunen. Wer noch Tipps hat, was gut zu empfangen ist. Um 15.30 scheint Partizan zu spielen - das sollte auch hell werden.
Alle Fußballfreunde müssen wohl ganz tapfer sein - notfalls schaue ich mir alte Bundesligaspiele an ...
Beste Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute fällt man aber voll auf harten Boden. Gar nix, was man schauen könnte. Ab Mitternacht vielleicht auf PFC ... übertragen die das Spiel auch auf 30.0W?
 
Zurück
Oben