Jo Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!! Ich hatte auch sehr viel Spaß und manche Abende waren echt aufreibend!!!! :3:
Auch an dieser Stelle herzlichen Dank an alle die im Hintergrund mitgearbeitet haben an der ganzen Sach wie erstellen der Tabellen und Spiele und auch an die die es gepflegt haben (Ergebnisse eintragen usw.) :thank_you:
Und ich weiß das ich nur Glück hatte und das nächste Mal werde ich nicht oben stehen......... :20: :20:
Aber da ich nur doch erster geworden bin rufe ich dochmal den anfang des Threads in Erinnerung..... DD
Alle wollen bloß haben haben haben Scherz .Da Mitarbeiter das Spiel nicht beeinflussen können, dürfen sie auch dran teil nehmen. Ob es was zu gewinnen gibt, das müssen wir schauen. Ich tendiere mal zu ja, es gibt etwas zu gewinnen. Was es schlussendlich zu Gewinnen gibt, muss dann noch entschieden werden.
Aber wenn es wirklich nichts geben sollte wäre das auch i.O. Denn Schußendlich zählt der Spaß an der Freude. Aber eine Frage ist es auf jeden Fall wert........ :whistle2::whistle2:
Aber wie ich euch kenne wird es sicher wieder in der Richtung unish: wat geben....... DD :3::20: