Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Super Idee:good:

Würde dann auch mitmachen. Aber bitte nur die erste Liga.

Gruß Amboss
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

So, ich war dann mal fleißig, und habe das Gewinnspiel eingerichtet. Es läuft jetzt folgendermaßen ab.


  • Das Tipp Spiel ist für normal Registrierte NICHT zugänglich. Das betrift auch VIPs, Best Member usw.
  • Wer am Gewinnspiel teil nehmen möchte, der sollte oben in der Navigation auf Gewinnspiel Anmeldung Klicken. Dort wird man aufgefordert 10€ per PayPal zu überweisen.
  • Wenn die Transaktion vollständig war/ist, dann wird man automatisch vom System für das Tippspiel freigeschaltet. Dazu kommt auch noch ein Gewinnspiel Support Thread zum Vorschein, wo ich eventuelle Bekanntmachungen Posten werde.
  • Die Gültigkeit des ABOs zum Gewinnspiel ist mit 16 Monaten festgelegt. Somit ist gegeben, das jeder der sich jetzt schon anmeldet auch bis zum ende daran teil nehmen kann. User, die erst später hinzu kommen könnten demzufolge bei ein eventuelles 2. Gewinnspiel im nächsten Jahr ein teil mit tippen jedoch um weiter am Ball zu bleiben, müsste das ABO dann verlängert werden.
  • Nun zum wichtigsten teil. Der Gewinn errechnet sich nach dem Einsatz. Das bedeutet also jemehr mit spielen, des so größer der Gewinn. Wenn zb. 200 User mit spielen, das kann man ohne weiteres für den ersten Platz eine Dreambox 8000 spendieren und der 2. Platz eine Dreambox 800 und der 3. Platz eine DM500 oder auch 600.

Ich denke mal das der anreizt gegeben sein sollte um am Tippspiel teil zu nehmen. Mit spielen darf jeder User, der im DEB Registriert ist außer Moderatoren und aufwärts. Diese dürfen mit tippen, jedoch wird Ihr platz nicht gewertet. Ist ein Mod zb. auf platz 1 und ein User auf platz 2, so stelle man es sich so vor als wäre der Mod gar nicht da und der User ist auf platz 1.

Für die User, die das Tippspiel nutzen möchten, jedoch ohne Einsatz werde ich ein 2. Tippspiel in der Datenbase einrichten. Hier darf dann auch jeder tippen der lust hat.

Ich hoffe nun das ich alles ausführlich erklärt habe und sollten denn noch fragen offen sein, so werde ich diese gern beantworten.

Viel glück.
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alle sollten eine Gewinnchance haben. Ich sehe keinen Grund warum der Platz der Mod`s und ... nicht gewertet werden sollte. Hier im DEB wird VERTRAUEN doch groß geschrieben!!!
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Ich hätte auch nix dagegen aber nehmen wir mal an, es gibt eine DM8000 zu Gewinnen. Ein Mod und 2 User stehen zum Schluss ganz eng aneinander und Plötzlich ladet der Mod ein Volltreffer und ist auf Platz 1. Dann könne es passieren, das ein User den Mod Betrug vorwirft. Ich kann jedoch versichern, das niemand Einfluss auf die Ergebnisse hat. Selbst Ich kann keine Tipps von den anderen Mitspielern sehen. Auch die Ergebnisse werden nicht von mir eingetragen. Das geht alles automatisch. Hier ist mal der Hack, wo der Support läuft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Ich halte es für sehr wichtig, das jeder weis, das alles fair verläuft. Daher der Link :).
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

na dann warum nicht?
hätte mich auch gern mit einem 10er beteiligt, obwohl ich keinen dunst vom füßeballern habe.
aber ist ok wenn cheffe so entscheidet. :)
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann spricht doch nichts dagegen wenn alle mitmachen können. Alleine wenn ich mir die Umfrage angucken werden doch 1/4 der Kandidaten ausgeschloßen.
Mich stört mehr, dass mit dem paypal, aber das kann man auch bald Vorort in bar klären.
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Es ist ja genug zeit bis zum anstoß. Daher kann sich jefder, der kein PayPal hat eins anlegen.
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Gute <idee<

bin auch dabei!!!!!
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Also - ich als "normaler" Benutzer des Board´s hätte nichts dagegen wenn die Mod´s und andere Mitspieler die nicht teilnehmen sollen,beim Fußball Gewinnspiel doch mitspielen.
An Manipulation denke ich dabei nicht.

Jeder sollte seine Chance bekommen!!!!!
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Ich muß sagen ich überlege noch wegen Pay-Pal das gefällt mir nicht an der Sache, weil ich mich mit Pay-Pal nicht anfreunden kann.
Ansonsten würde ich es persönlich begrüssen wenn alle mitmachen können, quasi Angestellte und User! Soviel Vertrauen muß sein und so wie ich es verstanden habe läuft die Tipperei eh über einen externen Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

kleine idee: @ cheffe, lass doch die teilnehmenden user abstimmen ob mit oder ohne mod`s.
so ist allem geholfen!
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

bin auf jeden fall dabei, ob ich jetzt was gewinnen kann oder nicht!!!!!!
das ist doch mal ne gute idee cheffe :good:
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

ich bin der meinung das mods auch mitmachen !!

wer kein vertrauen hat soll es einfach sein lassen !!!

dieses Spiel mit etwas einsatz soll es einfach nur interesanter machen.

wenn die mods alle reg.benutzer per mail über dieses spiel informieren werden noch einige mitmachen. bei der menge an benutzer kommt was zusasmmen.


cao
 
Zurück
Oben