Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Bundesliga Gewinnspiel

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.800
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Wie der ein oder andere sicherlich festgestellt hat, haben wir ein Fußball Tippspiel bereit gestellt. Auf Grund einiger Fragen zu ein Gewinnspiel, werden wir dem nachkommen wonach der erstplazierte einen Gutschein gewinnen kann. Dieser wird von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sein in einem Wert von 100€ bis 150€. Diese Fragen müssen wir mit sat-scout noch klären. Gewinnen wird hier nur der erstplazierte, der 2. und 3. Platz ist wie beim Fußball nur Sieger der Herzen :) Mitmachen kann hier jeder. Auch das DEB Team. Gewertet wird nur die 1. Bundesliga.

In diesem sinne wünsche ich viel Glück und Spaß beim Tippen :)
 
Super Idee, aber so wie es aktuell läuft macht es überhaupt keinen Spaß, zumindest mal nicht beim DFB-Pokal:
Mehrere Tage nach Abpfiff fehlen noch Ergebnisse.
Teilweise sind erfasste Ergebnisse FALSCH (!!!) - führt natürlich zu falschen Punktzahlen...geht gar nicht.

-supraracer
 
Die Ergebnisse kommen leider von ein externen Server worauf wir keinen einfluss haben. Persönlich ist es mir auch aufgefallen. Ich beobachte dies noch ein paar Tage und sollte es so bleiben, fliegt es leider raus :(
 
Ergebnisse sind jetzt alle da und auf den ersten Blick auch korrekt.

-supraracer
 
ich glaube man kann sich das tippen sparen. habe nur zwei ligen - Östereich. Tipico Liga + Premier Liga - kontroliert und da fehlen aber einige punkte.
Z.b.
Salzburg - Mattersburg 3:1//mein tip 2:1 also 1punkt für mich.
ich habe "nur" 0 punkte in der Rangliste.

Tottenham - Crystal 1:0 //m. t. 2:0 / 1p.
Watford - Chelsea 1:2 // m. t. 1:2 / 3p.
West Ham - Bournemouth 1:0 // m.t. 2:1 / 2p.
in der Rangliste habe ich "nur" 2 punkte ...wegen Man.United
also korrekt sieht anders aus....und da habe ich nur zwei ligen kontroliert.

mfg pluto60
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben