Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funzt die V13 mit AlphaCrypt-Modul?

Luna77

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo!

Ich bekomme mit meinem neuen Skyabo den Sky+ Receiver und auch die V13 da laut Sky die A02 mit diesem Receiver nicht funzt.

Funzt die V13 im AlphaCrypt-Modul?

Möchte aber weiterhin in einem zweiten Receiver (Vantage S1100) Sky schauen und dazu hatte ich bis jetzt das AC für die A02.

Oder welches andere Modul benötige ich für die V13.

LG
 
AW: Funzt die V13 mit AlphaCrypt-Modul?

@Luna77: falls Du das AC Classic hast läuft mit der neuen Patchsoft auch die V13/14!

Tapatalk on HTC HD2 Android
 
AW: Funzt die V13 mit AlphaCrypt-Modul?

Mascom USB-Programmer oder Windows PC mit PCMCIA-Schacht für den Flashvorgang vorraussgesetzt!
 
AW: Funzt die V13 mit AlphaCrypt-Modul?

Bei mir schlägt der Viren-Scanner Alarm!?

Trojanisches Pferd blockiert

Infektion: Win32:delfmod [Trij]
 
AW: Funzt die V13 mit AlphaCrypt-Modul?

Kann sein, bist net der erste, der das meldet! Aber mein Virenscanner von Kaspersky hat net angeschlagen! Kannst also ruhig ignorieren!
 
Zurück
Oben