Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

funzt der LG 42 LA 6136 mit dem Diablo Cam ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hawk026, 10. August 2013.

  1. hawk026
    Offline

    hawk026 Newbie

    Registriert:
    12. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,

    wollte mir fürs Schlafzimmer den LG 42 LA 6136 holen. Da die Kiste nen DVB S2 Tuner drin hat wäre das ganz interessant meine Dbox2 auszusortieren.
    Daher die Frage ob es schon erfahrungen gibt mit dem Diablo Cam in der Kiste, wenn ja welches Diablo ?

    Meine bisherige konfig sieht so aus:

    -Fritzbox 7270 mit Smargo und S02 Karte
    -mehrere Dbox 2
    -Server sowie Client CCcam

    Diablo ist also absolutes neuland für mich....
     
    #1
  2. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.543
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: funzt der LG 42 LA 6136 mit dem Diablo Cam ?

    Das gehört ja wohl eher in die Kaufberatung, deshalb habe ich dich dahin geschoben!

    Warum das Diablo Cam? Was erwartest du, was das Diablo Cam kann, oder können muss?
     
    #2
  3. hawk026
    Offline

    hawk026 Newbie

    Registriert:
    12. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: funzt der LG 42 LA 6136 mit dem Diablo Cam ?

    Was meinst du was ich erwarte ? Das Diablo kann beim CS doch als CLient betrieben werden, oder habe ich da etwas alsch verstanden ? Gibt es sinnvollere Alternativen ?
     
    #3
  4. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.543
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: funzt der LG 42 LA 6136 mit dem Diablo Cam ?

    Aha, CS willst du also machen! Das wäre doch ein Punkt gewesen in der Anfrage!

    Nur die netzwerkfähigen Diablo Cams können dazu verwendet werden und das sind nicht alle Diablo Cams die es gibt!

    Diablo Cam Wifi oder Diablo Cam Lan wäre da zu nennen!

    Im Cam-Bereich gibt es noch das Matrix Cam Air, das für deinen Anwendungszweck brauchbar wäre!
     
    #4
  5. hawk026
    Offline

    hawk026 Newbie

    Registriert:
    12. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: funzt der LG 42 LA 6136 mit dem Diablo Cam ?

    Ok danke schonmal, frage nur ob die Cams egal ob Diablo oder Matrix sich mit dem LG vertragen ?
     
    #5
  6. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.543
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: funzt der LG 42 LA 6136 mit dem Diablo Cam ?

    Das weiß ich leider nicht! Entweder kann dir das ein anderer User schreiben, oder du musst es selber ausprobieren!
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.