Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Funktioniert Z103 mit dem ContentManager?

SteffMeyer

Newbie
Registriert
29. März 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Z103
Produktversionsnummer
8.3.1.128516 SR3
Da ich ein neues gebrauchtes TomTom geerbt habe, wollte ich eigentlich mein altes im Schrank liegendes
Z103 an meine Schwiegereltern weitergeben, natürlich mit aktuellen Karten, darum habe ich den ContentManager
installiert und mal angeschlossen. Windows erkennt das Navi, aber der CM zuckt immer nur und erkennt das
Navi nicht. Funktioniert das Z103 überhaupt noch mit dem CM oder ist das EOL?
 
Klaro,
das wäre das nächste, aber das letzte mal wie ich es vor ca. 6-7 Jahren aktualisiert
hatte, da bekam ich wundersamer Weise aktuelle Karten. Das wollte ich halt als erstes
probieren, aber irgendwie ist dieses Navi auch verdammt schwer in den USB Zustand
zu bekommen. Ich wollte eben nur wissen, ob das Navi noch von dem CM erkannt
werden sollte.
 
Das ist mir schon klar, aber vielleicht geht ja noch was mit dem CM, das wäre die einfachste Lösung.
Und ich probiere immer erst das einfache. ;)
Daher nochmal die Frage: Z103: EOL oder noch vom CM unterstützt?
 
Das wusste ich nicht, komischer Weise zeigt der CM aktuelle Angebote und der Becker Shop ist auch grün/online.
Ok, dann einlesen und die alternative Software drauf. Vielen Dank für die Info.
 
Hey,
Becker gibt es immer noch und auch die Angebote sind noch da.
Dort kann man immer noch Karten usw. erwerben.
Nur für die mobilen Becker Geräte macht Becker selber keinen Support mehr.
die kümmern sich nur noch um die Festeinbauten.
Aber für dein Z103 wirst Du dort nichts mehr bekommen ausser Karten
weil die dann nach Navitrax wechseln.
Nachem UNAV pleite gegangen ist kommt da nicht mehr viel was die
mobilen Navis betrifft. Also Software Updates gibt es keine mehr.
 
Zurück
Oben