Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert Sky Select über Satelit mit dem Edision VIP 3

AlphaCharlyX

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Funktioniert bei euch Sky Select mit dem Edision VIP 3 über Sat?

Bei mir werden die bestellten Filme leider nicht freigeschaltet, bei meinem VIP2 gings. Ich habe eine V13 Sky-Karte.

Grüße Andi
 
AW: Funktioniert Sky Select über Satelit mit dem Edision VIP 3

Schaltet sich keiner mit dem VIP 3 einen Film bei Sky frei?
 
AW: Funktioniert Sky Select über Satelit mit dem Edision VIP 3

Gibt es da eine Lösung? Bei mir über Kabel bleibts auch dunkel...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
AW: Funktioniert Sky Select über Satelit mit dem Edision VIP 3

Mit dem VIP3 wird wohl nichts gehen, glaube kaum das er EMM's an die Karte durchlässt.

Star x920 mit Tapatalk
 
AW: Funktioniert Sky Select über Satelit mit dem Edision VIP 3

Danke für die Antwort...

Mit welchem Receiver würde es denn klappen? Dann geht der Edison zurück.

Der Receiver muss können: KabelBW, Sky, HD, PVR sowie abschaltbare Pineingabe

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
AW: Funktioniert Sky Select über Satelit mit dem Edision VIP 3

Meinst Du jetzt einen Kabel oder Sat-Receiver? Oder Combo? Für Sat den XTrend ET4000 oder für Kabel den GM Spark One C. Combo zu.B. den GM Spark Triplex. Gigablue und Venton Unibox gibt es auch in unterschiedlicher Bestückung oder evtl. die brandneue Coolstream Trinity.

Star x920 mit Tapatalk
 
AW: Funktioniert Sky Select über Satelit mit dem Edision VIP 3

Es geht um einen Kabelreceiver. Habe mir den Golden Media Triplex angesehen. Sieht für meine Anforderungen gut aus. Kann ich mit dem Receiver ein Programm sehen und ein weiteres aufnehmen?

Vielen Dank für die Hilfe

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk 2
 
AW: Funktioniert Sky Select über Satelit mit dem Edision VIP 3

Leider nicht. Der Triplex hat immer 2xSat plus einen DVB-C. Für Kabel-Twin müsstest Du wohl dann bei den Uniboxen mal schauen. Evtl. eine HD1+ mit zusätzlichem Tuner. Oder halt optional einen USB-Tuner nutzen, sollte an allen Enigma2-Receivern laufen. (Da käme wieder der Spark One mit in's Spiel mit E2 im zweiten Flash ...)

Star x920 mit Tapatalk
 
AW: Funktioniert Sky Select über Satelit mit dem Edision VIP 3

Ok. Die Edison geht zurück. Habe eine Unibox HD1+ mit Twin DVB-C bestellt... Mal schauen ob da alles läuft. Mit Linux sollte ja einiges möglich sein :)

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk 2
 
AW: Funktioniert Sky Select über Satelit mit dem Edision VIP 3

Na hallo, da hast Du nichts verkehrt gemacht! :thumbup::)

Star x920 mit Tapatalk
 
AW: Funktioniert Sky Select über Satelit mit dem Edision VIP 3

Kannst du mir evtl. noch erklären was ich an dem Teil beachten muss damit alles hell wird? Welche Plugins zu installieren sind usw.? Was auch gut wäre: Senderlisten am PC erstellen und in die Box schicken...

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben