F Feder01 Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2008 Beiträge 69 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Kreis Wesel 6. Januar 2009 #1 Hallo Zusammen, habe ein wenig bei eBay zum geguckt bin auf diese Ladestation gestoßen. Vom Preis her, ist dieses Angebot TOP. Meine Frage ist, funktioniert mein TT damit? Habe ein TomTom GO 630T. Müsste eigentlich Funktionieren oder? Link: Link veralten (gelöscht)
Hallo Zusammen, habe ein wenig bei eBay zum geguckt bin auf diese Ladestation gestoßen. Vom Preis her, ist dieses Angebot TOP. Meine Frage ist, funktioniert mein TT damit? Habe ein TomTom GO 630T. Müsste eigentlich Funktionieren oder? Link: Link veralten (gelöscht)
Kalkie Premium Registriert 5. Januar 2008 Beiträge 1.159 Reaktionspunkte 327 Punkte 243 Ort die zweite links 6. Januar 2009 #2 AW: Funktioniert diese Ladestation mit meinem TT? Moin, Die TomTom sind ja von der "Aussenhülle" in der Serie alle gleich. Also sollte das auch gehen. Ich nutze auch ein No Name Teil an meinem ToTom One XL, klappt bestens. mfg
AW: Funktioniert diese Ladestation mit meinem TT? Moin, Die TomTom sind ja von der "Aussenhülle" in der Serie alle gleich. Also sollte das auch gehen. Ich nutze auch ein No Name Teil an meinem ToTom One XL, klappt bestens. mfg
H hoerni0815 DEB König Registriert 30. November 2008 Beiträge 5.052 Reaktionspunkte 6.066 Punkte 113 Ort Nähe Trier 6. Januar 2009 #3 AW: Funktioniert diese Ladestation mit meinem TT? Ja scheint zu klappen,allerdings wohl über USB dann.
AW: Funktioniert diese Ladestation mit meinem TT? Ja scheint zu klappen,allerdings wohl über USB dann.
OP OP F Feder01 Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2008 Beiträge 69 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Kreis Wesel 6. Januar 2009 #4 AW: Funktioniert diese Ladestation mit meinem TT? Danke! Dann werde ich mir das Teil nachher mal Bestellen..
AW: Funktioniert diese Ladestation mit meinem TT? Danke! Dann werde ich mir das Teil nachher mal Bestellen..
H hoerni0815 DEB König Registriert 30. November 2008 Beiträge 5.052 Reaktionspunkte 6.066 Punkte 113 Ort Nähe Trier 6. Januar 2009 #5 AW: Funktioniert diese Ladestation mit meinem TT? Warte mal ganz kurz. Wo hast du denn am Gerät den USB Anschluss?
AW: Funktioniert diese Ladestation mit meinem TT? Warte mal ganz kurz. Wo hast du denn am Gerät den USB Anschluss?
OP OP F Feder01 Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2008 Beiträge 69 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Kreis Wesel 6. Januar 2009 #6 AW: Funktioniert diese Ladestation mit meinem TT? hoerni0815 schrieb: Warte mal ganz kurz. Wo hast du denn am Gerät den USB Anschluss? Zum Vergrößern anklicken.... Der USB-Stecker, steckt in der Abbildung in dem Steckdosen-Stecker. Den zieht man einfach raus und steckt ihn in den PC! :1:
AW: Funktioniert diese Ladestation mit meinem TT? hoerni0815 schrieb: Warte mal ganz kurz. Wo hast du denn am Gerät den USB Anschluss? Zum Vergrößern anklicken.... Der USB-Stecker, steckt in der Abbildung in dem Steckdosen-Stecker. Den zieht man einfach raus und steckt ihn in den PC! :1:
H hoerni0815 DEB König Registriert 30. November 2008 Beiträge 5.052 Reaktionspunkte 6.066 Punkte 113 Ort Nähe Trier 6. Januar 2009 #7 AW: Funktioniert diese Ladestation mit meinem TT? Feder01 schrieb: Der USB-Stecker, steckt in der Abbildung in dem Steckdosen-Stecker. Den zieht man einfach raus und steckt ihn in den PC! :1: Zum Vergrößern anklicken.... Es geht um den Stecker an dem Teil das zum gerät geht Nein ist ok das passt. Hatte grade den anschluss vom Go 510 im Kopf,sorry.
AW: Funktioniert diese Ladestation mit meinem TT? Feder01 schrieb: Der USB-Stecker, steckt in der Abbildung in dem Steckdosen-Stecker. Den zieht man einfach raus und steckt ihn in den PC! :1: Zum Vergrößern anklicken.... Es geht um den Stecker an dem Teil das zum gerät geht Nein ist ok das passt. Hatte grade den anschluss vom Go 510 im Kopf,sorry.
OP OP F Feder01 Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2008 Beiträge 69 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Kreis Wesel 6. Januar 2009 #8 AW: Funktioniert diese Ladestation mit meinem TT? Das geht hinten in die Dockingstation und ist festverbaut! edit: OK!
AW: Funktioniert diese Ladestation mit meinem TT? Das geht hinten in die Dockingstation und ist festverbaut! edit: OK!
H hoerni0815 DEB König Registriert 30. November 2008 Beiträge 5.052 Reaktionspunkte 6.066 Punkte 113 Ort Nähe Trier 6. Januar 2009 #9 AW: Funktioniert diese Ladestation mit meinem TT? Feder01 schrieb: Das geht hinten in die Dockingstation und ist festverbaut! edit: OK! Zum Vergrößern anklicken.... Ist ok,wie erwähnt hatte grade das Go 510 von mir im kopf,da würde dies so nicht passen.
AW: Funktioniert diese Ladestation mit meinem TT? Feder01 schrieb: Das geht hinten in die Dockingstation und ist festverbaut! edit: OK! Zum Vergrößern anklicken.... Ist ok,wie erwähnt hatte grade das Go 510 von mir im kopf,da würde dies so nicht passen.