Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktionalität der DB8000

trompi2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Thüringen
Hallöle zusammen,

mein neuer Receiver wird die DB8000 werden. Habe aber doch noch zwei Fragen an die Gemeinde:

1. Viele Shops bieten die Box an. Bin aber beim Kauf im I-Net bei solch hochwertigen Geräten vorsichtig. Habt Ihr einen speziellen Shop den Ihr nutzt, der günstig, aber vor allen Dingen zuverlässig ist?

2. Mit Interesse und eher zufällig habe ich bei DrDish einen beitrag über die Box VideoWeb 600S gesehen. Die Funktionalität was das Internet betrifft hat mich schon beeindruckt. Ist solch Funktionalität auch bei der DB8000 denkbar oder schon möglich?

Gruß trompi2000
 
AW: Funktionalität der DB8000

hi!

bei internetshops kann man eigentlich relativ gut auf bewertungen von bewertungsportalen vertrauen.
ich hab die tage 2x die dm500hd bei hm sat bestellt, da gibt es auch die dm8000 relativ günstig hab ich gesehn.

zum thema hbbtv: ich glaube, dream plant da was in die richtung, aber zzt. kann noch keine dream hbbtv.
 
AW: Funktionalität der DB8000

Hallo 1-of-me

bedanken Button gedrückt für die schnelle Meinung und Info.

Gruß trompi2000
 
Zurück
Oben