Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Funktion "Neustarten" im Menü erstellen / go x50

Moin Moin

@max1948max
Ich besitze das go950 schon ein paar Jahre, in dieser Zeit habe ich die LIVE-Dienste immer aboniert und diese sind auch weiterhin gültig.
Die LIVE-Dienste funktionieren auch anstandslos, nur sobald ein "Verbindungsunterbruch?" oder eine Grenzüberfahrt stattgefunden hat, erscheint das "Warndreieck".

Ich habe die Idee von
@BabyHerman
weiter verfolgt um einen "Neustart" Button im tt Menü zu Erstellen.
Es funktioniert auch ohne DSA-Tool bzw. nur mit daraus verwendeten Dateien.

Benötigt werden die Files:
- extras\TTreboot\TTreboot-wrapper
- SdkRegistry\end.bmp
- SdkRegistry\TTreboot.cap
werde dieses jetzt noch auf meinem "KFZ" tt testen (auch go950).

Interessiert wäre ich natürlich weiterhin an der Navcore 9.510 incl. der "Auto-On" Funktion von @ruderbernd.

Besten Dank
Mfg Empowered
 
Bitte: Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis
Ist aber wie gesagt eine 9.510 für 32 MB-Geräte. Die läuft auch ohne Probleme auf 64 MB-Geräten (Zitat "Getestet auf mehreren TT-GO´s und ONE-XL / XL-IQ"), ob aber alle Funktionen der 9er Go wie EPT etc. unterstützt werden mußt Du selbst ausprobieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst da selber selektieren, indem du im Ordner "SdkRegistry" die nicht benötigten *.cap einfach umbenennst in *.ca(p)
Einschränkungen der DSA-NC's sind mir keine bekannt, wenn für die Erstellung der NC das für das Gerät vogesehene NC-Archiv und die "originale" Emulation gewählt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

@Alfred_ML
Besten Dank für das Feedback.
"Einschränkungen der DSA-NC's sind mir keine bekannt, wenn für die Erstellung der NC das für das Gerät vogesehene NC-Archiv und die "originale" Emulation gewählt wird. "

Mir ist beim ersten durchsehen aufgefallen, dass die DSA-Navcores, deutlich weniger RAM benötigen.
Vermute dieses ist Absicht?

Mfg Empowered
 
Wenn die DSA-NC mit der Option für 32 MB-Geräte erstellt wird, ist das so gewollt bzw. für ein vernünftiges Funktionieren einer 9er NC auf solchen Geräten erforderlich.
 
Moin Moin

@Alfred_ML
Komisch - Ich hatte im DSA-Tool die Original Navcore Version für das go 950 Live ausgewählt, incl. der für das go vorgesehenen Oberfläche...

Werde die DSA Version mal während der Fahrt testen, auch wegen EPT.

Frage off Topic:
Ist es noch möglich bei x50 Geräten die Menüreihenfolge der Icons zu ändern?
Ich würde gerne den "Neustart" Button in das "Hauptmenü 1 von 4" setzen.

Mfg Empowered
 

Anhänge

  • TomTom Menü Editor 1.4.zip
    418,4 KB · Aufrufe: 7
Moin Moin

Hat diesmal ein wenig länger gedauert.
Der "TomTom Menü Editor" funktioniert "leider" bei "aktuellen" Navcores nicht mehr.
Manuelle Erstellung "TomTom.mnu" ist aber weiterhin möglich.

Wird hier beschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MENUBLOCK|BLOCK_MAIN|BTM_DONE|
MENUPAGE|TASK_PAGE2| This remains blank|
MENUITEM|TASK_PAGE2|
MENUPAGE|TASK_PAGE2|Page x of x|
usw.

Problematik liegt darin, dass ich gewisse Icons nicht einbinden kann.
z.B. LIVE Services
Es ist nicht:
TASK_MENU_DOWNLOAD|
TASK_SERVICE_LOGIN|
TASK_MENU_TRAFFIC|

Hat jemand ich Forum noch diese Datei?
HowTo - TT Start / Start2 - volles Menü
Post: #11

Thema:
...UND hier noch ein Skript, damit Ihr bei Bedarf zwischen dem Custom-Menü und Original-Menü hin und her schalten könnt (Menü ändert sich dann nach einem automatischen Softreset). Das Skript ist auf bereits den Befehl "MENUITEM|TASK_SDK2|" konfiguriert, den Ihr dann noch entsprechend in der .mnu eintragen müsst.

Leider funktionieren die Links nicht mehr.

Damit wäre mir sehr geholfen.

Mfg Empowered
 
Zurück
Oben