Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

funktion "angemeldet bleiben"

helma59

Power Elite User
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
1.055
Punkte
373
@Admins
könnte bitte jemand von euch die funkion "angemeldet bleiben" wieder aktivieren?
wenns i.M. noch nicht möglich ist, bitte um kurze info.
ist einfach nur nervig,sich immer wieder neu anzumelden!!
 
AW: funktion "angemeldet bleiben"

hmm,wie hast du das hinbekommen?
melde mich normal an,username-kennwort-haken bei "angemeldet bleiben" rein.
immer wenn ich das board verlasse bzw. zurückkommen will, fragt er mich nach username+kennwort.
vlt. liegt es daran,das ich mir gestern ein neues kennwort verpasst habe. du auch?
 
AW: funktion "angemeldet bleiben"

mom,ich teste mal verschiedene browser.

edit: bei IE gibts keine problme. bei FF will es nicht klappen. naja vlt. FF mal deinstallieren,und neu rauf haun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: funktion "angemeldet bleiben"

Erst den Harken anwählen dann den Namen und das PW und einlogen dann funktioniert es auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: funktion "angemeldet bleiben"

soooo,FF neugemacht>> haken rein>> angemeldet >>FF geschlossen>>DEB neu aufgerufen>>klappt wieder prima:whistle2:
vielen dank!!!
 
AW: funktion "angemeldet bleiben"

Bei mir hat schon das Löschen des Cookies vom "digital-eliteboard.com" gereicht... Ganz einfach dank Cookiemonster-Plugin (FireFox)
 
AW: funktion "angemeldet bleiben"

Seit ich ein neues PW eingeben musste , klappt es auch nicht mehr ! Muss immer User und PW eingeben ,habe Google Chrome !
 
AW: funktion "angemeldet bleiben"

Du Schlaumeier, auch Googeln hilft da nicht weiter. Mit dem iPad klappt es nicht mehr!
 
AW: funktion "angemeldet bleiben"

Wäre schon seltsam wenn man auf dem abgebissenen Apfel nicht auch die Cookies löschen könnte! Schon mal versucht? Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: funktion "angemeldet bleiben"

Sorry, ich nehme alle zurück. Googeln hätte doch geholfen :emoticon-0179-headb.
 
Zurück
Oben