steppe
Stamm User
:kez_03::kez_03:Moin Gemeinde
Seit heut morgen um 9.30uhr funktioniert die Funbox nicht mehr richtig. Nicht nur bei mir sondern auch bei anderen.
Was habe ich alles Probiert???
Schritt 1: Auf meinem Läppi habe ich Vista zu rennen alle Updates gezogen, Java aktuallisiert.
Schritt 2: Cookies und den ganzen Kram gelöscht, aber leider keinen Erfolg. Die Funbox bleibt leer.
Schritt 3: Als nächstes habe ick mich SteppesYvl auf dem Läppi angemeldet und siehe da alles funktioniert.
Schritt 4: Jetzt hab ick mich auf Yvl's Rechner angemeldet(der rennt mit XP Prof.)
Schritt 5: Anmeldung mit steppesteppe und leider tut sich nichts.
Schritt 6: Anmeldung mit SteppesYvl und wie zuvor funktiert die Funbox tadellos.
Schritt 7: ick dreh durch
DD
Ick hab mal unten ein Bild angeheftet wie es bei mir aussieht.
Kay hat mal meine Einstellungen geprüft aber die sind alle in Ordnung!!!!
So wie gehts weiter?????
Seit heut morgen um 9.30uhr funktioniert die Funbox nicht mehr richtig. Nicht nur bei mir sondern auch bei anderen.
Was habe ich alles Probiert???
Schritt 1: Auf meinem Läppi habe ich Vista zu rennen alle Updates gezogen, Java aktuallisiert.
Schritt 2: Cookies und den ganzen Kram gelöscht, aber leider keinen Erfolg. Die Funbox bleibt leer.
Schritt 3: Als nächstes habe ick mich SteppesYvl auf dem Läppi angemeldet und siehe da alles funktioniert.
Schritt 4: Jetzt hab ick mich auf Yvl's Rechner angemeldet(der rennt mit XP Prof.)
Schritt 5: Anmeldung mit steppesteppe und leider tut sich nichts.
Schritt 6: Anmeldung mit SteppesYvl und wie zuvor funktiert die Funbox tadellos.
Schritt 7: ick dreh durch

Ick hab mal unten ein Bild angeheftet wie es bei mir aussieht.
Kay hat mal meine Einstellungen geprüft aber die sind alle in Ordnung!!!!
So wie gehts weiter?????