Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funbox funktioniert nicht

steppe

Stamm User
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
3.421
Punkte
113
Ort
nich mehr bei Mutti
:kez_03::kez_03:Moin Gemeinde


Seit heut morgen um 9.30uhr funktioniert die Funbox nicht mehr richtig. Nicht nur bei mir sondern auch bei anderen.

Was habe ich alles Probiert???

Schritt 1: Auf meinem Läppi habe ich Vista zu rennen alle Updates gezogen, Java aktuallisiert.

Schritt 2: Cookies und den ganzen Kram gelöscht, aber leider keinen Erfolg. Die Funbox bleibt leer.

Schritt 3: Als nächstes habe ick mich SteppesYvl auf dem Läppi angemeldet und siehe da alles funktioniert.

Schritt 4: Jetzt hab ick mich auf Yvl's Rechner angemeldet(der rennt mit XP Prof.)

Schritt 5: Anmeldung mit steppesteppe und leider tut sich nichts.

Schritt 6: Anmeldung mit SteppesYvl und wie zuvor funktiert die Funbox tadellos.


Schritt 7: ick dreh durch :DDD

Ick hab mal unten ein Bild angeheftet wie es bei mir aussieht.


Kay hat mal meine Einstellungen geprüft aber die sind alle in Ordnung!!!!




So wie gehts weiter?????
 
AW: Funbox funktioniert nicht

Jopp, kann ich auch bestätigen, keine Funbox da. :diablo:

Aber ich bekomme nicht gleich einen Herz Kasper, wenn die nicht geht! :DDD

:kez_03: Stimmts Steppi!
 
AW: Funbox funktioniert nicht

Hallo steppe,Mat,Nash,enzo und banana:dfingers:

Schade das wir uns heute nicht in der FB sehen können!!!
Hoffe für uns alle,das wir bald wieder unseren Spaß haben!!!:dance3:
Und denkt schön an die Simona,dann fällt euch das warten wie mir nicht so schwer!:355::355::355::DDD

Gruss an die FB-Besetzer von Dreamermax
 
AW: Funbox funktioniert nicht

es scheint so als wenn heute morgen beim updaten etwas schief gegangen ist. um das zu rep. muß der cache vom server geleert werden.Wir hoffen das es damit dann behoben ist.allerdings ist das ganze nicht ganz so einfach und daher wird es erst heute nacht bzw. morgen früh gemacht.

Ich bitte hiermit um euer Verständnis.

Ich hoffe das ihr dadurch nicht zuviel Entzugserscheinungen habt.:DDD:DDD:DDD
 
AW: Funbox funktioniert nicht

Ick hab keine Entzugsentscheidungen mehr da ick Frauchen ihrem Account angemeldet bin und es tadelos funktioniert :yahoo:
 
AW: Funbox funktioniert nicht

Also Kay:

Datt liest sich ja, als wenn Du froh wärst, datt wir nich in der Funbox hängen können!!! :diablo::diablo::diablo:

Aber wie Du siehst, können wir euch ja doch überlisten!!!!!!!!!! :DDD :DDD :DDD Achja: mit dem Account von meinen Junior geht datt mit Funbox gucken und schreiben!!! :D
 
Zurück
Oben