Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fujitsu-Tablet mit Docking-Tastatur für September 2012 geplant

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Fujitsu hat auf einer Pressekonferenz seine Produkt-Pläne für das Jahr 2012 verkündet und auch zwei Tablets sind dabei. Eines davon scheint besonders interessant zu sein, da es wie beim Transformer-Konzept von Asus mit einer Docking-Tastatur daherkommen wird. Auch Lenovo hatte die Idee bereits aufgegriffen und mit dem IdeaTab S2-10″ ein entsprechendes Produkt angekündigt. Im September wird das “detachable Performance Slate” von Fujitsu auf den Markt kommen.

Schon im Juni wird laut der Roadmap, die von imidoresc veröffentlicht wurde, ein “Mainstream Android Media tablet” erscheinen. Dabei könnte es sich möglicherweise um das auf der CeBIT-Preview gezeigte M532 mit Quad-Core-Prozessor handeln.



 
Zurück
Oben