Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down für Topo Great Britain V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: für Topo Great Britain V2

Möglicherweise hast du ja eine andere Version als ich. Falls es aber die Topo GB v2 von November 2005 ist und du tatsächlich ein 64bit-Windows hast, kannst du die angehängte .reg-Datei von mir nehmen. Allerdings müsstest du entweder deinen Kartenordner Ordner in C:\Garmin\TOPOGB2 umbenennen oder die Pfadangaben in der .reg-Datei an deinen Ordnernamen anpassen. Ausserdem musst du natürlich nach die Endung .txt entfernen, die ich anhängen musste, um die Datei hier hochladen zu können. Die alten Registry-Einträge der Karte, solltest du vorher löschen.

p.s.: Die Einträge in der .reg-Datei ab Zeile 12 ("Notice" und "Logo") sind überflüssig und können auch gelöscht werden.
 
Hallo P!xeldealer,

vielen Dank für Deine Hilfestellungen. Leider ist dierer Threat nicht bis zu Ende geführt und eine Lösung gefunden worden.
Ich stecke an der gleichen Stelle fest und bekomme die Karte nicht zum laufen. (System Win7 x64, Mapsource 6.16.3)
Meine Registy sieht wie folgt aus:

standart REG_SZ ( Wert nicht festgelegt )
ID REG_BINARY 00 00
unterordner 1

Standart REG_SZ ( Wert nicht festgelegt )
BMAP REG_SZ C:\Garmin\Topo Great Britain\basemap.img
LOC REG_SZ C:\Garmin\Topo Great Britain
TDB REG_SZ C:\Garmin\Topo Great Britain\product.tdb

Deine Reg-Datei hat nicht geholfen (Pfade habe ich angepasst). Mir ist aufgefallen, dass mir Datein im Verzeichnis
C:\Garmin\Topo Great Britain mit der Endung .mdx und xxxx_mdr.img fehlen.

Was kann nich noch tun? Hast Du sonst eine lauffähige Version für mich?
Mein Gerät ist ein 60csx, weshalb ich auch die neue GB Karte nicht verwenden kann.

Vielen Dank

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben