Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für Rear-Lautsprecher 1,5² Kabel oder besser 2,5² ?

AW: Für Rear-Lautsprecher 1,5² Kabel oder besser 2,5² ?

Hi,

habe jetzt meine Traumanlage zusammen, dazu später mehr in einem anderen Beitrag, und wollte euch zeigen um welche Rears es sich handelt. Als ich die Frage gestellt habe, hatte ich diese noch nicht.

Das sind die DS3 von B&W
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mein LS-Kabel war zu kurz und habe dieses deshalb mit einem Schrumpfschlauch verlängert und mit der Heißklebepistole auf die Tapete geklebt und dann überstrichen.
Ich muss sagen das Ergebnis ist gut gelungen und Frauchen ist zufrieden...das ist die Hauptsache ;-) obwohl es ein wenig schief geworden ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



So sehen die DS3 ohne Abdeckung aus...einfach nur geil.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß + Danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben