Zum 7934 gibt´s ja einiges hier.
Hast du auch schon ein bißchen gestöbert (z.B. mit Suchfunktion) oder wartest du nur auf die Links? :emoticon-0103-cool:
Ja auch, es ist alles sehr viel zu Lesen,-- aber schlicht und "einfach" für mich, würde ich gern eine Erlärung (Download) haben. Also für "ältere" Leute, --sehen, ach ja, Runterladen !
Wenn du trotzdem nicht klar kommst damit, dann melde dich nochmals (Oldie-Bonus)!
Am besten per PN, dann können wir zwanglos darüber quatschen. :emoticon-0142-happy
Ich wuerde es begruessen, wenn du die Hilfe fuer corty oeffenlich macht. Er ist ja nicht der einzige dummy hier im board.
Es gibt zwar schon genug Threads ueber das 7934/88 aber vielleicht ist es dann fuer andere User besser zu verstehen.
Du solltest nich alles auf die Waagschale legen. Ich wollte dich mit der Äußerung nicht kränken.
Dummys sind Menschen, die wissen, dass sie auf manchen Gebieten nicht die besten sind. Sie sind halt woanders sehr gut. Dummys sind sehr interessiert und wollen ihr Wissen schnell und einfach erweitern.