Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Für IGO8.3.2.93112 ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samuell

Newbie
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Weinviertel
Hallo,
ich habe mir vor kurzem IGO8 auf meinem 2005er Sony nv-u50 installiert.
Nun finde ich aber keine "buildings - dem- pois" jedesmal wenn ich die Suche verwende, die Beiträge lese, erhalte ich links, doch diese sind entweder "down oder gecancelt" :emoticon-0106-cryin

Könnte einer viellecht so hilfreich sein, mir einen Hinweis geben, wo ich etwas finde um das IGO8 aufzuwerten.
Dann noch eine Frage, meine Basemap ist aus 2007, gibt es eine aktuellere, muss oder sollte man diese Aktuallisieren.

Karten verwende ich aus 2010.09 von TeleAtlas. "A-CZ-SK-CR-H".

Lg Samuell => Danke vorerst als WORT geschrieben.
 
AW: Für IGO8.3.2.93112 ...

Hallo,

Die Basemap kannst lassen, die braucht man eigentlich nur um iGO8 zu starten zu können, wenn man keine Karten hat !
 
AW: Für IGO8.3.2.93112 ...

@Hermes
wie sieht es mit den "3D Landschaften - Buildings - dem - Pois" aus. Kannst du mir da einen Hinweis geben. Habe soeben wieder einen Beitrag gelesen, doch wieder ist der Link down "gecancelt" :emoticon-0179-headb

Lg Samuell
 
AW: Für IGO8.3.2.93112 ...

Hallo,

Ja leider sind die Kartenlinks immer schnell down !

Hast ne PN :emoticon-0105-wink:
 
AW: Für IGO8.3.2.93112 ...

@Hermes

:emoticon-0105-wink: Danke für deine Erläuterung!

Habe hier noch eine Frage zu den *Pois - Buildings - 3D Landschaften*

Ich verwende Karten aus 09.2010 von Tele Atlas. Kann ich hier die 3D Landschaften, Poi's und Buildings aus früheren Versionen zB: 2009 verwenden.

Vielen Dank für eure Hilfe und Hinweise! :emoticon-0105-wink:

Lg Samuell
 
AW: Für IGO8.3.2.93112 ...

Hallo,

Buildingsdateien und dem Files werden so oft nicht aktualisiert nur Poi und maps.

Kannst auch Buildings und Poi's von Navteq dort nehmen !
 
AW: Für IGO8.3.2.93112 ...

Habe heute erstmal das Sony nv-u50 mit IGO8 testen können. Muss sagen, bin hellauf begeistert.

Kleiner Wehrmutstropfen!

1) Die Stimmenansage ist kaum zu hören obwohl volle Lautstärke aktiviert ... muss ich noch die SUCHE aktivieren um etwas zu finden.

2) Beim Einschalten meines nv-u50 - kommt erst das Sony NV-U50 Startbildschirm - dann springt es um auf einen Kalender aus 2005 - kann ich wegklicken - dann erst schaltet es auf IGO8 um. Kann ich diesen SONY Ordner aus dem System löschen ???? Damit gleich IGO 8 startet. **könnte hier mir wer INFO geben** !! Hab keine Speicherkarte nur internen Speicher.

3) Kann ich IGO8 8.3.2.xxxxx - auf eine höhere Version Updaten zB: 8.5.xxxxxxx ???

4) Da ich mich nicht sogut auskenne, vielleicht erklärt mir nochwer, WIE - WO - WAS ich mit welcher SYS. Ändern kann.

Danke für eure Nachrichten und eure Hilfe.

Lg Samuell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben