Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für Garmin Sprachführer

AW: Support Garmin Sprachführer

Ich möchte das Thema nochmal anregen.Ich habe ein nüvi 350t mit original Garmin Language Guide.Da ich mir ein Nüvi 1450t zugelegt habe wollte ich das Programm auch auf dem 1450t nutzen.
Leider habe ich auch keinen Erfolg beim freischallten der Software.
Ich habe das Prgramm eins zu eins kopiert und lediglich die gmapsupp.unl mit Keygen 1.5 auf die SDkarten ID abgeändert.
Alles ohne erfolg.Ich nutze am 1450t eine microsd karte
 
AW: Support Garmin Sprachführer

Nee ich habe es in den Garmin Ordner mit der gmapsupp.unl der Geräte ID in Keygen erstellt aber keine reaktion vom Gerät.Auf dem 1450t kann ich ja die Option mit dem Sprachtrainer auswählen jedoch sagt dad Gerät des es nich installiert ist.
Was mir gestern noch aufgefallen ist das wenn ich vom Original eine Kopie auf eine normale SD Karte mache und mit der SD Karten ID einen Softwarecode erstelle erkennt das 350T die Software auch nicht.
Ich vermute das es eine kombination zwischen Geräte ID und Karten ID sein müsste.
 
AW: Support Garmin Sprachführer

Ich habe mal in meinem 350T geschaut ob da im interen Speicher der Sprachführer zu sehen ist weil wenn ich die SD Karte nicht installiert habe das Programm auch laüft und sobald ich diie Karte einstecke das gerät fragt pb ich die Software neu installieren will.
Hier mal die SD Karten ID:4317-5462
und der Code der gmapsupp.unl:p394UM9AF63A7LAXASW3TDGMF
vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen
 
AW: Support Garmin Sprachführer

Hallo,
habe das Ding auf einem 1490 T zum Laufen gebracht: Zusätzlich auf das Gerät (Verzeichnis Garmin) eine gmapsupp.unl kopiert. Mit der Gerätenummer erzeugt und soweit ich mich erinnern kann, abweichend von den Anleitungen mit PID 2.
Danke für den tollen Service hier im board.
 
AW: Support Garmin Sprachführer

Danke. und was gebe ich da ein? sorry bin da nicht so fit. Kenne mich nur mit den "Normalen" MAP IDs und Karten aus.....
 
AW: Support Garmin Sprachführer

Also oben bei UNIT ID die Seriennummer der SD Karte , abzufragen bei gesteckter SD Karte im Gerät --> 10 sec auf das Batterie-Symbol rechts oben drücken --> 2 mal weiter rechts unten --> SD Karten Menue = Seriennummer . Dann im Generator CUSTOM MAPSET unten MAP ID = 900 und PID auf 2 ( vorher noch Haken bei ENABLE ADD.... FIELDS ). Dann Key generieren.
 
AW: Support Garmin Sprachführer

Guten Morgen,
ich wäre sehr Interessiert an Garmin Sprachführer auf Deutsch und eine Anleitung da ich mich jetzt mit Garmin Nüvi 1390 beschäftige ist mein erstes Navi
 
AW: Support Garmin Sprachführer

Ich hab das Ding endlich auf meinem 3790T endlich zum Laufen gebracht - und zwar mit dieser Version:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Verzeichnis LEX_PKG in den Ordner "Garmin" auf dem nüvi kopieren (und nicht auf die SD-Card).

Eine D046800.unl erstellen. Und zwar mit der Geräte-ID des 3790T, FID 900, PID 2, Region 0, VendorID 0. Ebenfalls in den Ordner "Garmin" auf dem nüvi kopieren.

Angeblich soll es so auch auf einem 1200, 1250 und 2460 funktionieren. Ob's wirklich stimmt weiß ich nicht.
 
AW: Support Garmin Sprachführer

Hat das einer in dieser Art und weise auf einem Zumo 660 auf SD Karte Installiert ?
 
Zurück
Oben