AW: Support Garmin Sprachführer
...Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, das Ganze mal direkt auf dem Gerät zu probieren. Und nicht vergessen dafür den Code mit der Geräte-ID zu generieren.
Danke p!xeldealer!
Hab weitere Stunden mit Versuch und Irrtum verbracht und bin leider zu keinem Ergebnis gekommen!:emoticon-0179-headb
Zwischenzeitlich hab ich bemerkt, daß ich die Karten-ID wohl als
Hexadezimalzahl gehändelt hab
und der KG v1.5 erwartet die Eingabe wohl als Binärziffer- alles kein Problem, kann man ja umrechnen... So hab ich
Code für Code generiert und in die GMAPSUPP.UNL (mal groß, mal klein geschrieben) eingetragen und
jedesmal dieses File dann zu den Sprachfiles dazukopiert - auch direkt auf dem Gerät (mit Code aus der Geräte-ID generiert)
Es kam dabei teilweise zu Geräteabstürzen (bzw. ungewollten Neustarts), so richtig reproduzierbar war das
Ganze aber auch nicht (keine Ahnung was dem Nüvi da nicht gepasst hat...):emoticon-0132-envy:
Jetzt würde ich mir wünschen, dass sich hier mal einer von denjenigen zu Wort meldet, bei dem das Ding läuft!
Bzw. gibt jemanden, der ein 865er hat und bei dem der Sprachführer funzt? Dann bitte hier mal posten!
Danke!
@kamaha
Du wirst wahrscheinlich keinen finden, der sagt: ja klar geht oder nein geht nicht...
diverse Listen bei Garmin sind meiner Meinung nach nur eher schlecht als recht gepflegt und geben selten eine wasserdichte Auskunft...
Am Besten Du probierst es einfach aus und verkündest dann Dein Resultat!