Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Für Clarion NX700e neue Maps + SW

Enno24

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2018
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallöchen an alle hier!
Gibt es eine Möglichkeit mein schon nun älteres clarion NX 700e die vorhandene IGO Version inkl. Karten auf den neuesten Stand zu bringen? Aktuelle IGO Version noch von 2011.
Mfg
 
Hallo Enno,

vielleicht könnte ich dir bei deinem Wunsch helfen. Du müsstest aber vorher selbst aktiv werden.

Wenn die Navisoft über SD-Karte startet, kopiere dir erst mal die SD-Karte auf den PC. Dies solltest du sowieso schon gemacht haben (Sicherung).
Jetzt suchst du auf den kopierten Daten den Ordner Content. Dort löschst du jetzt die Ordner map, poi, bulding und phoneme wenn vorhanden. Der Rest packst du mit Winrar,Winzip oder 7zip.

Dann ladest du das Paket
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hoch. Einfach dein Paket in das gestrichelte Fenster ziehen. Wenn der Upload fertig ist, wird dir ein Link angezeigt. Diesen Link sendest du mir über PN zu.

Ich schaue mir das dann mal an. Wenn dein Gerät auf WinCE basiert, denke ich können wir was machen. Wenn da was machbar ist, hast du neue Maps, Poi´s, buildings usw. Bei der Soft müssen wir aber ev. Abstriche machen da du noch ein sehr altes Gerät hast das bei neuer Soft zu Prozessor und Speicherprobleme führen kann.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben