Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für alle suchenden

ron

Ist oft hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Also ich hoffe vielen helfen zu können bevor sie hier Fragen stellen.

Alle Games findet ihr auf EDIT!!! (immer aktuell)
Kekse dazu auf EDIT!!!! oder EDIT!!!!
Infos zu allen! Shootern auf EDIT!!!!
Nützliche Links zu allen möglichen auf EDIT!!!!

Wenn ihr Fragen zum multiplayerspielen über eine VPN verbindung habt
Netzwerkprobleme bei hamachi oder wippien, PN schicken.

Ich selbst zocke Far Cry 2
Silent Hunter 3
RFactor
CS Source
ARMA
Stalker und Stalker Clear Sky
kann euch auch bei Fragen zu diesen Games weiterhelfen

M.f.G Ron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Für alle suchenden

Hi, ich spiele zur Zeit "Stalker shadow of chernobyl" und ich komm nicht weiter!!!
Z.B. bei Jantar, wenn ich da in die stadt rein möchte erscheint auf dem bildschirm eine nachricht die mich vor der strahlung in der stadt warnt!
wie kann ich in die stadt gehen ohne dass die strahlung mir schadet??
(ich hab mir sogar den schutzanzug der forscher besorgt aber der hilft mir auch nicht weiter! außerdem habe ich diverse artefakte im einsatz die die strahlung verringern die auf meinen Körper einwirkt!)
Dass selbe Problem tritt auch am ende des Roten Waldes auf!
(also kurz vor Prypiat)

kannst du mir weiterhelfen???
Danke schonmal im vorraus
 
AW: Für alle suchenden

Hast du den schon den PSI Helm vom Professor bekommen?
Denn bekommt man wenn man den Wissenschaftler beschützt
der draußen irgendwelche Strahlenmeßungen durchführen will
PS: Glaube was gefunden zu haben was alle deine Fragen beantwortet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für alle suchenden

Bitteschöngerngeschehn:wacko1:
 
AW: Für alle suchenden

hi, hab noch ne frage! oder besser, ein Problem!
ich wollte stalker online zocken aber wenn ich online irgendwo mal mitspielen möchte geht dass nicht, da zeigt es nur immer eine meldung an dass mein cd-key ungültig/ oder falsch ist!!! ("Verbindungsfehler:Ungültiger CD-Key)
also ich kann kein spiel selber öffnen oder irgendwo mitspielen!

hast du eine antwort für mich???
danke schonmal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für alle suchenden

Hallo Richih
Die Antwort ist eindeutig nein, du kannst das Game nicht online zocken
wenn es sich bei dir um eine gezogene Version handelt, leider.
Wenn du online spielen willst dann mußt du es dir kaufen, macht
übrigens nen heiden-spaß im multiplayer aber LAN sollte mit deiner
Version gehn.

P.S. Danke fürs editieren, am besten ihr löscht gleich meinen ganzen
Beitrag, ich weiß jetzt kommt gleich keine Links zu anderen Seiten
und so doch von gamecopyw.... z.b war hier schon öfters die Rede
sogar von Moderatoren erwähnt !!!!!!!!!

M.f.G Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für alle suchenden

nein, nein, ich hab mir das spiel ordnungsgemäß im media markt für 10€ gekauft!!!
 
AW: Für alle suchenden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Zwischen "darüber reden" und "dazu verlinken" ist halt noch ein großer Unterschied.. Und es wäre auch wünschenswert wenn diese Thread hier nicht zu einem Sammelthread für Spieleprobleme wird, für jedes Problem sollte ein neuer Thread aufgemacht werden damit auch andere Leute später nochmal davon was haben :) Wenn du dich so gut auskennst kannste dich ja als Moderator bewerben!

@ Richih: Gib das Spiel zurück und sag einfach das der Key nich ging, die sind dort ziemlich kulant bei so was.. (Hab mal ne C&C Packung zurück gegeben weil dort drinnen der Key-Aufkleber gefehlt (JA UNGELOGEN) hatte. Hats anstandslos umgetauscht.. Und nichmal reingeguckt. Daheim hab ich gemerkt das ich vergessen hatte die CD wieder reinzutun :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben