T The Flyer Ist oft hier Registriert 24. Dezember 2009 Beiträge 116 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 19. Juni 2010 #1 Hallo Experten, habe mal eine bescheidene Frage, wo ich nicht weiterkomme. Hätte gerne gewusst ob man von aussen (also von einem anderen Netzwerk) auf die DBox zugreifen kann!? Also ich möchte von einem anderen Netzwerk auf meine Dbox zugreifen so das ich dort dateien von ausserhalb ändern kann. Vielen Dank.
Hallo Experten, habe mal eine bescheidene Frage, wo ich nicht weiterkomme. Hätte gerne gewusst ob man von aussen (also von einem anderen Netzwerk) auf die DBox zugreifen kann!? Also ich möchte von einem anderen Netzwerk auf meine Dbox zugreifen so das ich dort dateien von ausserhalb ändern kann. Vielen Dank.
marcus.past Registriert 3. August 2009 Beiträge 2.284 Reaktionspunkte 431 Punkte 243 19. Juni 2010 #2 AW: FTP zugriff von aussen auf die DBox dazu brauchste ne Weiterleitung auf Deinem router zur DBox und deren ftp-port kannste z.B. analog zu der Anleitung vorgehen
AW: FTP zugriff von aussen auf die DBox dazu brauchste ne Weiterleitung auf Deinem router zur DBox und deren ftp-port kannste z.B. analog zu der Anleitung vorgehen