D drbecker Ist gelegentlich hier Registriert 1. August 2011 Beiträge 85 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 27. November 2012 #1 habe Heute eine Xtrend 4000 bekommen und will gerne die C: line von meinem server eintragen..... kann mir mal irgenwer sagen wie der ftp login ist bei der neusten openpli? habs schon. wenns jemand braucht es war root/dreambox gruß doc Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. November 2012
habe Heute eine Xtrend 4000 bekommen und will gerne die C: line von meinem server eintragen..... kann mir mal irgenwer sagen wie der ftp login ist bei der neusten openpli? habs schon. wenns jemand braucht es war root/dreambox gruß doc
MOSCH69 Elite Lord Registriert 6. Februar 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 2.038 Punkte 373 Ort Niederrhein 28. November 2012 #2 AW: FTP Login es ist root und dann nichts mehr (leer lassen) kein Passwort Aber besser über telnet eins anlegen
AW: FTP Login es ist root und dann nichts mehr (leer lassen) kein Passwort Aber besser über telnet eins anlegen