Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTE Max S302 CI patchen

AW: FTE Max S302 CI patchen

So nun bin ich da.So hast du den sendesuchlauf gemacht?Hast du premieresender mit bei oder nur freie sender oder wie sieht es aus?
 
AW: FTE Max S302 CI patchen

Micha,sag mir bitte welche sender du empfängst.Du hast geschrieben die normalen.Wird dir beim such lauf nix weiter angezeigt.Oder sind die programme dabei nur nicht auf???und welcher satellit wird dir angezeigt?
 
AW: FTE Max S302 CI patchen

So das ist doch mal ein wort.Gehe bitte in dein Menü dann auf Zubehör und dort schaust du bitte ob da was von Key Editor steht.
 
AW: FTE Max S302 CI patchen

So dann drücke auf deiner Fernbedienung auf die Taste Menü und gleich danach die Zahlenfolge 2020.Und dann schaust du bitte noch mal unter Menü-Zubehör was da steht.
 
AW: FTE Max S302 CI patchen

Super,nun schalte bitte auf deinem Resi auf einen Premieresender.Am besten auf Premiere 1 und dann wartest du.Wenn du raucher bist geh raus und rauch erstmal eine.Achso hätte ich beinah vergessen drücke bitte nochmal die Taste Menü und dann schnell die Zahlenfolge 2121.Schreibe bitte was dann da steht.
 
Zurück
Oben