Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FSC Tools BMW - allgemeine Diskussion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

kann mir jemand helfen. Ich habe exakt das selbe Problem. ENET Kabel habe ich bestellt, ist aber noch nicht da.

FSC über Date generieren klappt auch nicht.

BMW 530d F11 mit Navi Professional Next EUROPE 2015
VIN: XXXXXXX
P.Date: 2015

Hoffe einer könnte mir weiterhelfen. Würde gerne NEXT 2020-1 West installieren.Kann mir keiner Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich könnte dir jetzt natürlich einfach den FSC schicken. Aber du hast das ENET Kabel ja schon bestellt, also ist das Thema ja eh bald erledigt und man hat sogar noch was gelernt.
 
hallo leute, mein fsc cic fc generator von jagaer hat probleme -.- kann mir jemand mir bitte einen fsc freischalten für meinen neuen diesel? xD
(Aktuelles Update Road Map Premium Europe 2008-1)

Gewünschtes Update:
Update USB Road Map Europe PREMIUM 2020-1


Letzte 7 VIN stellen:
A194990

Prod. Date 2008-08-26


Danke vielmals
 
t du denn überhaupt das Update aufspielen? Bei dem Baujahr müsste eigentlich die 3-USB Version benutzt werden und die gibt es für 2020-1 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens schon? Oder sollte ich lieber die 2019-2 3x USB Version nehmen?

Laut INserat:

Fahrzeuge ab Baujahr (Produktion) 03/2010 können das "USB Update Road Map Europe West oder East PREMIUM" per USB-Stick problemlos durchführen!

Fahrzeuge mit einem Baujahr vor 09/2009 und Fahrzeuge mit einem Baujahr von 09/2009 bis 03/2010:
Beim wem das USB-Update mit Fehler abbricht, muss die Systemsoftware (Firmware) beim BMW-Händler aktualisieren lassen!
 
Ja eben, Fahrzeuge vor 09/2009 brauchen das Update oder die 3-USB Version, deiner ist aus 2008. Ich kenne auch keine 2019-2 als 3-USB, die letzte ist die 2019-1.
 
ey danke dir für die Info.. also suche ich jemanden der mir eine FSC erstellen kann für BMW Navigation Update USB Road Map Europe PREMIUM 2019-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen FSC ohne 1b File kann dir niemand erstellen - alles andere kostet halt was.

Woran scheitert denn beim Versuch selbst einen FSC zu erstellen?
Ich denke eher an mangelndem Eigenengagement.

Der FSC vom Jaeger funktioniert wunderbar, wenn man diesen richtig bedient.

Wir helfen hier zwar gerne, sind aber nicht die Heilsarmee.... Ein bisschen muss man sich selbst schon anstrengen wenn man was umsonst haben will.

Ansonsten ab zu BMW - da bekommt mans sofort.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.
Das sehe ich genauso!

Gibt es irgendwo eine „gute“Anleitung zum Ziehen der 1B File?

FSC mit dem Jagaer Tool sollte dann ja kein Problem sein.

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben