Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support FSC Tools BMW - allgemeine Diskussion

Kartenmaterial habe ich bereits. Bräuchte Hilfe beim fsc. Oder brauch ich sonst noch etwas? Meine Karten im Auto sind von 2010.
 
Wenn dein Auto, wie im Beitrag vorher beschrieben von 2012 ist, dann können die Karten nicht von 2010 sein.

Falls dein Auto VOR 04/2010 gebaut wurde, dann musst du aufpassen - dann hast du nur eine 8GB Festplatte drin, dann kannst du maximal die Ost-Europa Motion 2021 installieren.

Erst bei Fahrzeugen AB 04/2010 kannst du auch die West-Europa installieren - du solltest dir dazu mal den Info-Beitrag in der Motion-Kathegorie anschauen.

Zum Freischaltcode - entweder du kaufst dir einen, order du liest dein FSC-File aus dem Auto aus und generierst dir einen FSC.

Grüße NAVJunk
 
Doch. Mein Fahrzeug ist am 07.05.2012 produziert und Karten sind von 2010! Das hat mich selbst gewundert und stutzig gemacht. Versuche jetzt mal das 1b file auszulesen. Schon mal vielen Dank
 

Anhänge

  • IMG_20210310_133415.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_20210310_133358.jpg
    556,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja äusserst komisch - das kann eigentlich nicht sein - ausser BMW hätte von 2010 bis 2012 keine neuen Karten rausgebracht - was ich mir nicht vorstellen kann.

Ist denn die Headunit eventuell schonmal getauscht worden und daher ist das alte Kartenmaterial drauf?

Ja, lies mal das 1b File aus und dann können wir generieren - wenn er dann den FSC frisst, dann ist doch alles gut!

Grüße
 
Wenn dein HeadUnit getauscht wurde und die Karten von 2010 drauf sind denke ich mal das derjenige der es getauscht hat keine saubere Arbeit erledigt hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja, nur tauschen ist da ja nicht - die muss ja auch aufs Auto codiert werden dass die überhaupt läuft - das muss ja offenbar auch erledigt worden sein.

Oder sie läuft mit so nem Emulator dazwischen - naja, genug der wilden Spekulationen - zieh mal das 1b File, dann schauen wir uns das an
 
Hi,

interessant alles. Wo bekomme ich den FSC Generator her (PC)?

Edit: hast Du vor Kauf Mal den Schlüssel beim Freundlichen auslesen lassen? Nachher ist da noch mehr faul und der Tacho ist Rückwärts gelaufen etc.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
FSC Generatoren gibts diverse für den PC - aknight, Jagaer etc.. die können alle das Gleiche eigentlich - gibts hier im Board zum Laden.
 
Hi,

hättest Du Links?

Vielen Dank & Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Boah kein Ahnung wo die genau sind, meld dich per PN bitte
 
Falls dein Auto VOR 04/2010 gebaut wurde, dann musst du aufpassen - dann hast du nur eine 8GB Festplatte drin, dann kannst du maximal die Ost-Europa Motion 2021 installieren.
Mein e90 ist ja bj.2009
Kann ich bei dem Professional Navi also die Premium Map wie zb West 2021 USB mit 17Gb nicht installieren ?
Hab das noch nicht heruntergeladen deswegen frage ich...
 
Hab jetzt 2 usb stick probiert aber bekomme keine datei gibts da noch einen trick? hab einen 32GB stick in fat32 probiert und einen alten 4gb stick mit fat
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…