Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Front USB Defekt???

mrFooonky

Freak
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
258
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo, ich wollte eben ein Backup auf meinem USB Stick am Front USB machen, aber der Stick wird nicht erkannt...
Hinten hat es sofort geklappt!!!
Ein paar Filme habe ich auch Probiert... Geht auch leider nichts!!!

Kann ich den USB Port im System irgendwie irgendwo anschalten oder ist er kaputt und muss ich mein Gerät einschicken???

Gruß
mrFooonky

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Front USB Defekt???

Geht nur der Front USB nicht? Oder auch das Display evtl. nicht?
Öffne mal das Gehäuse....dort siehst Du 2 Kabel zum Frontpanel gehen (Habe gerade nur die SE geöffnet hier stehen. Vermute, dass es aber bei der UE genauso ist!) ...evtl. steckt ein Kabel nicht richtig!
 
AW: Front USB Defekt???

Ist alles dran. Denke dann schicke ich das Gerät ein...Garantiie Fall!!!
 
AW: Front USB Defekt???

So, habe mal was getestet.. Habe die Giga ein paar Minuten vom Netz (Strom) genommen und nochmal meinen USB Stick reingesteckt.
Er hat dann auch funktioniert!!!
Bis ich ihm rausgezogen habe und ihn erneut reingesteckt habe...
Kann es vielleicht sein das es ein Software Fehler ist das der USB Port funktioniert, wenn ich ihn einige Minuten von Netz nehme???



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben