Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzcall probleme nach Update Fritzbox 7590 auf 7.25

pepe333

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2010
Beiträge
42
Lösungen
1
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Kann mit meiner Dreambox 920 UHD mit dem Plugins Fritzcall nach dem Update der Fritzbox 7590 keine Anrufliste mehr aufrufen.
 
Lösung
Habe den Fehler gefunden. Das Problem war gewesen, dass ich 2 Fritzboxen 7590 ( einen als Repeater ) neu geupdatet hatte und dadurch
zwei verschiedene Benutzernamen ( fritzxxxx und fritzxxxx ) bekommen habe. Dadurch musste ich im Fitzcall statt fritz.box .die jeweilige
Fritzbox ip eingeben.
Danke für deine Antwort. Das habe ich schon gemacht ohne Erfolg. Telefonbuch kann ich aufrufen und Anrufe
werden auch im Display angezeigt. Aber keine Anrufliste. Es kommt immer die Meldung: Anrufe konnten nicht geladen werden:
falscher Benutzer oder falsches Passwort.
 
Genau so habe ich es ja gemacht. Habe auf meine Boxen DreamOS mit GP4.
Ich habe hinter der Fritzbox 7590 noch eine 7590 als repeater geschaltet. Die hat auch eine andere Benutzer fritzxxxx bekommen.
Habe aber beide eingetragen. Kein Erfolg.
 
Habe den Fehler gefunden. Das Problem war gewesen, dass ich 2 Fritzboxen 7590 ( einen als Repeater ) neu geupdatet hatte und dadurch
zwei verschiedene Benutzernamen ( fritzxxxx und fritzxxxx ) bekommen habe. Dadurch musste ich im Fitzcall statt fritz.box .die jeweilige
Fritzbox ip eingeben.
 
Zurück
Oben