Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzCall Fehler 146

Chris1985

Ist oft hier
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
186
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo,
Ich probiere jetzt schon stunden lang FritzCall auf der Gigablue zu installieren ohne Erfolg, hat einer von euch es ans Laufen bekommen ?
Ich bekomme immer einen Fehler 146
Habe eine Fritz box 6360 mit Fritz OS 06.04
Hier mal zwei Fotos
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruß
Chris
 
AW: FritzCall Fehler 146

Ich habe zwei Sachen gemacht, damit es funktioniert hat.
Zum einen das Monitoring aktiviert wie ja bereits im Plugin beschrieben ist mit #96*5*.
Dann habe ich noch einen Benutzer in der Fritzbox angelegt.
Ich zitiere:


Stelle unter System->Fritz!Box-Kennwort die Option "Anmeldung mit FRITZ!Box-Benutzernamen und Kennwort" ein und lege im Reiter "Fritz!Box-Benutzer" einen User für FritzCall an (Z.B. "Fritzcall" und Passwort "Fritzbox"). Die Mail-Adresse kannst du leer lassen und die Option "Zugang aus dem Internet" würde ich deaktivert lassen.
Aktiviere für den User die ersten beiden Optionen.

Trage diese Userdaten in die Einstellungen von FritzCall ein und gib auch die Bezeichnung des gewünschten Telefonbuchs ein. Diese findest du in der FritzBox unter Telefonie->Telefonbuch. Klickst du dort auf "Telefonbuch wechseln" bekommst du eine Liste aller Telefonbücher.
 
AW: FritzCall Fehler 146

Hallo,
Hab es doch hinbekommen, es lag an meinem Telefon, ich musste erst mein Telefon als Dect einrichten das ich das Monitoring aktivieren konnte.

Danke McMighty

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben