Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzboxupdate 6.53 und CS

peter075

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2009
Beiträge
57
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen
Vielleicht hat ja jemand ne Lösung zu meinem Problem. Wir betreiben hier im Quartier ein HS mit SCAM für Kabel mit No-IP.com. Bisher immer ohne Probleme. Nun hat die Fritzbox das besagte Update bekommen und alles ist schwarz(vorher 6.30) Werksreset gemacht und alles neu eingegeben...kein Erfolg. Tikett eröffnet bei AVM....kein Lösungsvorschlag. Interesant daran ist, dass die Port als offen gemeldet werden von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mit der Reserve-Box und FW 6.30 alles tadelos. Hat jemand ev einen Plan oder weiss woher man die alten FW von AVM bekommt?
 
ok...falsch geschrieben...es ist natürlich ein Cardsharing übers Internet für die Quartierstrasse.
 
Zurück
Oben