Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox6360

mercedes777

Freak
Registriert
9. März 2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Ort
CZ und D
Hallo!

Was kann man mit eine Fritzbox6360 einstellen?
MAC ändern, für KD benutzen können usw.

Wenn NP bitte privat melden. :emoticon-0148-yes:

Vielen dank.
 
AW: Fritzbox6360

Das ding kannst du ohne Kunde bei einen KNB zu sein nur als Briefbeschwerer benutzen.
 
AW: Fritzbox6360

Warum?
Wenn nicht direkt bei KD, dann als WAN Router über LAN1.



Citat:

Bei KabelDeutschland geht das recht einfach. Man bestellt ein "normales Modem" und liesst sämmtliche Daten aus. Mit dem RuKerneltool oder über Seriell liesst man die Flashpartitionen der Fritzbox aus. Nach dem Anpassen der Daten (z.B- MAC der normalen Box in die Fritz) flashed man diese wieder mittels Tool oder seriell. Danach loggt sich die Box ganz normal im System ein und man kann sie ohne Gebühren benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritzbox6360

wenn das so einfach wäre die mac adresse zu endern , hette ich schon längst inet umsonst :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fritzbox6360

Für die Leute, die Linux können sollte das kein Problem sein.
Ich gehöre zu solchen Genie`s nicht.:( Ich sollte damals Linux lernen, nicht Winschrot.:emoticon-0173-middl
Ich habe schon Serial-Schnittstelle vorbereitet, jetzt nur ein Genie finden.:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben