Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox zurücksetzen

Peet30

Hacker
Hy!

Wollte meine FB 7390 in Werkseinstellung zurücksetzen, habe alle Recovery-Images probiert die unter x_misc zu finden waren aber bei jedem einzelnen steht inkompatibel.

Hat jemand eine Idee?

Mfg

AW: Fritzbox zurücksetzen

Danke! Hat jetzt funktioniert!

Beim neuflashen soll ich das selbe wie gestern nehmen oder ein anderes probieren?

Mfg

Tja ich verstehe das auch nicht. Kann dein Problem auch nicht wirklich nachvollziehen.
Sag bitte mal ob du die Anleitung gelesen hast oder noch so versuchst!

War das das Problem mit dem D_A_CH?
Kann anderen hier auch helfen wenn du sagst woran es lag.

Habe die Anleitung erstmal ganz durchgelesen dann Image geflasht.

Danach wollte ich das ganze nochmal Schrit für Schritt durchnehmen aber beim einrichten vom internen Speicher kam dann immer Die Fehlermeldung: Archiv-Download fehlgeschlagen...

Mfg

Aber du hast das Downloadfile schon entpackt und nur auf den entpackten .external Teil zugegriffen?

Da fällt mir noch was ein, die Box kann aber aufs Internet zu greifen?

Ja das hat eh alles funktioniert nur wenn ich den internen Speicher konfigurieren wollte kam die Fehlermeldung.

Mfg

Also ich hab jetzt auch noch mal gelesen und verstehe die Reihenfolge bei dir nicht.
Das Externalpaket wird doch erst ausgwählt NACHDEM der interne Speicher eingerichtet wurde.
Seite 13/14

Du sagst es aber andersrum?

Wann genau kommt die Meldung. Bei welchem Schritt Seite 13?

Mit dem xxx.external habe ich eh noch nichts gemacht.

Bei der Anleitung auf Seite 15 Einrichtungsassistent für internen Speicher.Habe es genauso eingestellt wie abgebildet, wenn ich dann auf Speicher einrichten klicke kommt die Fehlermeldung

Mfg

Da lade ich die xxx.external Datei hoch nachdem der interne Speicher eingerichtet wurde oder?

Ja genau, wenn der interne Speicher nicht richtig eingerichtet wurde kann man die external nicht hochladen.

Ich werde nochmal neu flashen, mal sehen ob die Fehlermeldung wieder kommt.

Kommt wieder die Fehlermeldung: Archiv-Download ist fehlgeschlagen!

Glaube jetzt hatts funktioniert.Habe die external Datei hochgeladen und dann wurde was entpackt.

Was kann ich machen, dass die Picons angezeigt werden?

Zuletzt bearbeitet:

Die Fehlermeldung kam nicht beim einrichten des internen Speichers sondern beim einrichten von TBflex 2.5!

Laut Anleitung kann man das ja alles online updaten.

Zurück
Oben