Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox und vdsl

zombie1

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo.Ich habe eine Fritzbox 7270 und bekomme demnächst vdsl 25000.
Nun meine Frage:Kann das die FB oder muss ich was anderes kaufen.
Vielen Dank zombie1
 
AW: Fritzbox und vdsl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
usw.

habe ich von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ach ja, wenn Du T-com Kunde bist, miete Dir den Speedport 920 V. Kostet im ersten Jahr 4,95 € /Monat. Dann wird es immer billiger.

Wenn Du allerdings 1-1 Kunde bist, rufe am besten deren fachlich kompetente :D Hotline an.

Ach ja, auf den Speedport kann man, wenn man das möchte, auch eine Fritz Soft einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritzbox und vdsl

Vielen Dank !!!
Da weiß ich jetzt bescheid.werde mir so ein modem zulegen.
nochmals Vielen Dank.
schönen Abend noch
zombie1
 
AW: Fritzbox und vdsl

ich habe mich deshalb für die FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL entschieden.

Und meinen Provider gebeten er möge die subventioniert anbieten.....
hat man dann auch so gemacht.

deine Box könnte nur max 16 MBit/s ohne extra vdsl Modem


Gruß, alex0373
 
AW: Fritzbox und vdsl

Hat sich erledigt, bekomme neuste F-Box von Firma(79 euro).
Heute war InfoVeranstalltung(wohne auf nem Dorf ).
Problem ist aber, ich komme erst in 1 jahr aus dem TK-Vertrag raus(Festnetz).Kündigungszeitpunkt zu kurz(23.07.2010).
Vllt. hat einer ne Idee.
Gruss zombie1
 
AW: Fritzbox und vdsl

Nabend.
Ja, encoline.Ziemliche Abzocke (25000-49,95Euro/16000-39,95Euro).
Aber was willste aufn Dorf (ca. 200 Seelen) machen,keine Konkurenz.
Wird ja vllt. mit der Zeit besser! Link Removed

Gruss zombie1
 
AW: Fritzbox und vdsl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich finde es nicht als Abzocke.

Ich bin auch seit Februar bei Encoline und sehr zufrieden.
Nur beim Support musste ich ihnen am Anfang etwas helfen ;)

Von meinen 25 MBit/s habe ich real 23,6 MBit/s und auch vom Preis her bin ich zufrieden.

Und eins muss man da auch sagen....bis Encoline / Netcom kam hat sich keine Sau um unser "nichtdsl" gekümmert ;(
Desweiteren war man auch schnell mit meinem Vorschlag einverstanden die Fritzbox 7570 uns subventioniert anzubieten anstelle der Horstbox.


Gruß, alex0373
 
AW: Fritzbox und vdsl

Ist ja auch wieder wahr,sollte ja eigentlich nicht negativ klingen,kenne mich mit den Preisen auch nicht wirklich aus ( nur das aus der Werbung 1&1 oder so).
Eigentlich bin ich ja froh dass es endlich losgeht .:dance3:
Aber was ist eine Horstbox (habe ich schon mal irgendmal gehört).
Gruss zombie1
 
AW: Fritzbox und vdsl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Horstbox ist von D-Link und war am Anfang vorgesehen bei encoline für alle User.
Nach einigen Test und kleinen Problemen.......und der besseren Alternative Fritz!Box und meiner netten Frage auf diese Alternative hat man uns eben den Vorschlag gemacht auf die Fritzbox zu wechseln.


Gruß, alex0373
 
AW: Fritzbox und vdsl

Ok. da weiß ich bescheid.
By By bis zum nächstenmal
zombie1
 
Zurück
Oben