Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fritzbox speedport w920v zurückflashen auf original

sigi12

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich habe ein Problem mit fritzbox speedport w920v. Ich möchte wieder zurück zur originalen Firmware.
Bei der gefreetzten Firmware ist kein Menü Punkt (IP-basierenter Anschluss IP) vorhanden.
Wie kann ich das machen, kann mir da einer helfen.
 
AW: fritzbox speedport w920v zurückflashen auf original

Bei den Fritten gibts die Sache mit dem Recovery.
Das ist eine Datei, die die ( mindestens ) vorherige Version des Images draufschiebt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: fritzbox speedport w920v zurückflashen auf original

Ich habe mir jetzt die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runder gezogen.
Kann ich die mit der Benutzer Fläche Fritzbox updaten, geht das?
 
AW: fritzbox speedport w920v zurückflashen auf original

Wir Dich wohl die Fritte anmeckern, daß das keine AVM-Software ist.
Gehen sollte es aber trotzdem.
 
AW: fritzbox speedport w920v zurückflashen auf original

Danke! Werde es Morgen ausprobieren.
 
Meines Wissens kann man den Speedport W920v nicht für IP Telefonie einsetzen, aus diesem Grund habe ich meine gefritzte Box auch als Elektronik Schrott entsorgt.
 
Hey,
der Speedport W920V kann kein Annex-J und ist deshalb in fast allen Fällen für einen IP-Telefon-Anschluss (Telekom-Jargon "splitterlos") ungeeignet. Es gibt vereinzelte Schaltungen, wo beim bisherigen Annex-B geblieben wird, das wird auch als "splitterlos" beworben, funktioniert dann aber auch noch mit dem genannten Speedport-Router. Die letztere Variante ist aber sehr unwahrscheinlich, man müsste die konkret vorliegende Schaltungsvariante bei der Telekom erfragen. Damit sind aber die allgemeinen Hotlines total überfordert! Schlicht wissen die das nicht.

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben