Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fritzbox passwort aus export auslesen

elute

Stamm User
Registriert
17. März 2009
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
279
Punkte
243
Hi
Ist es möglich das Fb passwort aus einer sicherungsdatei (.export) auszulesen ? Hab von einer 7270v3 das pw vergessen
Datei kann ich mit proton öffnen aber bringt ja nichts.
Gruss elute
 
Glaube nicht das da das Passwort mit gespeichert ist.
Einfach Flashen neues Passwort vergeben und Sicherung wieder draufspielen dann hast du alles wie es war
 
Er hat die .export mit einem Passwort versehen, ohne das Passwort kann er die Sicherung nicht auf die FritzBox draufspielen.
 
Hab das passwort fürs Wi vergessen aber eine exportdatei in der es verschlüsselt ist

Password=$$$$IPNYFO14L2QZHAXSII1GGGT1A4ADNYMLPTHID2KIQDUFUIQIY3WOKVRGIT5BQFGFXBLSEDLD6EGKABZMZFVTGEMMNMCJMNUWP5DMI2EQ

Kanns ja posten weil ichs natürlich ändern werde
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du auf Deiner Fritzbox den Push Service "Kennwort vergessen" eingerichtet hast, kannst Du Dir per eMail eine Anweisung zum Zurücksetzen des FB-Passwortes zuschicken lassen.

mfG
 
Bis jetzt hat keiner wirklich auf die Frage geantwortet. Wenn jede neue Fritzbox die Passwörter aus so einem Export auslesen kann, ist das folglich möglich.

Dass Hersteller erst mal herumlabern "geht nicht", ist doch völlig normal. Wen interessiert das? Na klar geht das! Die Frage ist nur wie. Genau das war die Frage - gell?
 
in der "env" waren Passwörter dabei. Wenns nur um diese gings. Somit z.B. auf V. 6.87 runter, env auslesen und gut ist. Es gab mal bei Peter P**.. ein Script meine hies es "./eva_get_environment" dazu. Die Anleitungen allerdings sind sehr ausführlich. Ist alles im anderem Forum da.
 
Zurück
Oben