Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Kaufberatung für Freetz Kompatiblität

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Meine Fritzbox 3270 mit Freetz hat heute komplett den Geist aufgegeben. Es blinkt entweder nur noch die Info LED oder es leuchten alle LED´s rot. Ich denke sie wird hin sein. Jetzt muss ich mir wohl leider eine neue kaufen. Bin momentan bei Amazon am schauen. Wollte auch jetzt nicht so viel Geld investieren. Was könnt ihr empfehlen ?
Ist jedes Model Freetzkompatibel ?

Ich habe diesen hier in der näheren Auswahl.

AVM FRITZ!Box 3272 Wlan Router Annex B

oder diesen hier.

AVM FRITZ!Box 3390

oder

AVM FRITZ!Box WLAN 3370
 
AW: Fritzbox Kaufberatung für Freetz Kompatiblität

Mal ne Frage:

Hast du schon versucht deine Fritzbox neu zu flashen? MIt dem Wiederherstellungsprogramm von AVM?

Ich würde das auf jeden Fall versuchen BEVOR ich in die Tasche greife und eine neue Box kaufe.

Hab übrigens bei ebay eine 7170 für 2 Euro gekauft, anbäblich defekt, synct nicht mehr.... Wiederherstellungsprogramm von AVM drübergebügelt und jetzt läuft sie wieder....

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Fritzbox Kaufberatung für Freetz Kompatiblität

Ja, das habe ich noch 1 Tag vorher gemacht. Die Box hat schon seit 1 Jahr so komische Anfälle gehabt, wo nur die Leuchten rot waren und so, aber ab und zu ist sie halt noch angesprungen, aber jetzt leuchten nur noch die Lichter leicht rötlich schwach. Ich habe das Teil mal in eine E-Werkstatt gegeben.
Mal sehen, wenns funktioniert, Top, wenn nicht, muss ich eine neue kaufen.
 
Zurück
Oben