Hallo,
ich habe mir eine zweite easymouse 2 zugelegt.
Diese wird wird an der 7170 und der 7390 nicht erkannt im OScam
[mouse] ERROR: Opening device /dev/ttyUSB0 (errno=19 No such device)
564D08 r HD+ [mouse] Cannot open device: /dev/ttyUSB0
Dann habe ich mir ersatz schicken lassen da ich davon ausgegangen bin das sie defekt ist. (Der Verkäufer hat mir auch nicht die selbe geschickt da er sie vorab gesichkt hat ohne die andere schon erhalten zu haben.)
Heute ist die neue Easymouse 2 gekommen und der selber Fehler.
Die config's sind richtig da ich mit meiner vorhandenen easymouse 2 (ist ungefähr 1 Jahr alt) sowohl die V14 und die HD01 lesen kann auf beiden Boxen.
Ist die easymouse 2 defekt oder kann es noch einen andern Grund geben? Wie z.B neuere Hardware die noch nicht unterstütz wird?
Ich kann mir schlecht vorstellen, das ich echt das Glück habe und 2 mal eine defekte Easymouse2 bekommen zu haben.
ich habe mir eine zweite easymouse 2 zugelegt.
Diese wird wird an der 7170 und der 7390 nicht erkannt im OScam
[mouse] ERROR: Opening device /dev/ttyUSB0 (errno=19 No such device)
564D08 r HD+ [mouse] Cannot open device: /dev/ttyUSB0
Dann habe ich mir ersatz schicken lassen da ich davon ausgegangen bin das sie defekt ist. (Der Verkäufer hat mir auch nicht die selbe geschickt da er sie vorab gesichkt hat ohne die andere schon erhalten zu haben.)
Heute ist die neue Easymouse 2 gekommen und der selber Fehler.
Die config's sind richtig da ich mit meiner vorhandenen easymouse 2 (ist ungefähr 1 Jahr alt) sowohl die V14 und die HD01 lesen kann auf beiden Boxen.
Ist die easymouse 2 defekt oder kann es noch einen andern Grund geben? Wie z.B neuere Hardware die noch nicht unterstütz wird?
Ich kann mir schlecht vorstellen, das ich echt das Glück habe und 2 mal eine defekte Easymouse2 bekommen zu haben.