Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7590 VPN Ausgang für bestimmte IPS?

steelhammer1

Newbie
Hi

Ich möchte gerne VPN in der fritzbox 7590 aktivieren. Aber ich möchte das nur bestimmte Netzwerkgeräte (z.b. Sat Receiver) über VPN nach draußen sich verbinden . Alle anderen dürfen/sollen sich normal ins Internet verbinden. Ist sowas möglich?
Danke

dan wird z.B. ein OpenVPN in Freetz, oder vpn von avm benuzt und der jeweiliger Sat Receiver entsprechend konfiguriert. Je nach dem, was du hast. Android, e2, o. so.

Zum Testen erst einmal Hose.me kostenlos Test Version
Könnte aber auch was anderes nehmen, wenn Hide.me nicht gut ist

Hi
Das Problem...
1. habe ich keine Daten von dem Anbieter bekommen (hide.me)

2. läuft irgendwie VPN auf der Ruby nicht wirklich. Habe das blackhole Image drauf. Aber wenn ich VPN aktiviere, dann ist es beim nächsten mal wieder deaktiviert...

dann teste es mit Openvpn, oder mit einem Gratiszugang. Die Image blackhole gehört ja zu e2.

der läuft bestimmt noch ganz gut. Wenn du noch keine Erfahrung mit Multiboot hast, so währe es ein guter Tip. Hatte ich damals mit ip box 900 hd. Muß bei dir auch gehen. So hat man swap und eine Mänge Platz. OpenVPN hat auch damals schon funktioniert.

Zurück
Oben