Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7590 VPN Ausgang für bestimmte IPS?

was für Programme fehlen den. Folgende Vorgehensweise.:
Multiboot auf irgendeinem Image rein. Dann installierst du dir ein oder mehrere verschiedene Images rein, was dir gefällt. So kann man verschiedene Versionen testen, ohne dass irgendwas kaputt gehen kann. Man kann unter anderen Backups anlegen. Am besten hat es bei mir funktioniert mit dem Programm (mat..) Da konnte man backup/Restore, plugins installieren, updaten usw. es war natürlich schon etwas länger her, und ich kann für die aktuellste Version nicht garantieren, dennoch funktionierte es sehr gut auf jedem Linux System.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ich hab viele Receive damit konfiguriert. Was geht da nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
worauf basieren den deine Erkentnisse?

An sich ist nicht dein primeres Problem. Du mußt dich mit vpn auseinander setzen. Es sollte dir nur mit MAT helfen. Sonnst lass es eben.
 

Anhänge

  • 1574834269661.png
    1574834269661.png
    86,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Technische Daten:
3D-Grafik: OpenGL ES2.0
Betriebssystem XBMC

Es gibt auch viele Anleitungen von convert z.b. e2 senderliste zu Prismcube usw.


Ich hatte dein Programm probiert , kam aber eine Meldung dass der Receiver nicht unterstützt wird

So, ich habe aber nun ein openvpn Programm gefunden, welches schon einmal auf dem Receiver ausgeführt werden kann. Ich schaue mir das heute Abend genauer an und melde mich wieder

Erst einmal besten Dank für Eure Hilfe bisher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
black hole ist e2 und xbmxc ist Open Source Betriebssytem. Was hat jezt "Es gibt auch viele Anleitungen von convert z.b. e2 senderliste zu Prismcube usw. " damit zu tun? War deine Frage nicht "Fritzbox 7590 VPN Ausgang für bestimmte IPS"
aber du kommst schon zu Recht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube wir sprechen beide aneinander vorbei.

Ich habe es immer so verstanden, dass das Betriebssystem nicht ein reines e2 ist, wie bei anderen (vu+ USW). Und es gibt auch nur die Originalsoftware vom Hersteller. Da gibt es zwei Versionen, einmal stable und ne Beta Version. Das black hole Team hat das Beta genommen und nur etwas angepasst. Mehr halt nicht. Nix anderes usw.

Von dualboot USW habe ich auch noch nirgends was gelesen

Mit der Anleitung des convert habe ich extra dazu geschrieben, da sonst bei e2 die Sender USW kopiert werden können...

Und da ich damals keine VPN Software finden konnte die auf dem Receiver läuft, war meine Überlegung ob man dieses über die fritzbox evtl realisieren kann. Aber dann nicht den kompletten Internet, sondern nur speziell für einzelne Geräte wie z.b. der Receiver
 
Hi,

das ließe sich mit einem extra Router *vor* den gewünschten Endgeräten realisieren.

Gruß
 
Zurück
Oben