Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7590 Problem nach Update auf 7.21

griechencoach

Newbie
Registriert
12. April 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox 7590, wenn ich sie auf 7.21 Update (mit FritzOS 7.20 gibt es keine Probleme).

Über die Seite
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
habe ich ein Abo abgeschlossen, damit ich griechische Fussballspiele im Stream gucken.

Wenn man den Stream startet, öffnet sich ein Fenster (NSOnlineLauncher öffnen?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
möchte diese Anwendung öffnen) bei dem ich das "NSOnlineLauncher öffnen" bestätige und sich, der zuvor auf dem Mac installierte NSOnlinePlayer, öffnet und ich den Stream sehen kann.

Wenn ich die Fritzbox auf 7.21 update (auch mit der aktuellsten Laborversion), kommt immer die Meldung der Player muss aktualisiert werden. Jedoch ist das der aktuellster Player.

Ich habe Novasports kontaktiert und bei denen gibt es keine Probleme.

AVM habe ich kontaktiert und die konnten mir auch nicht helfen.

Das Problem besteht auch unter Windows. Mein Internetanbieter ist die Telekom.

Meine Nachbarin hat eine Fritzbox 7360 und ist bei Mnet. Wenn ich über ihren Router reingehe, funktioniert es auch ohne Probleme.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Danke.

GriechenCoach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach den DNS Server wechseln gehe auf die Fritzbox Oberfläche auf DSL-Zugangsdaten-DNS Server öffnen andere DNS Server verwenden. Die Oberfläche muss vorher auf erweiterter Ansicht stehen oben Rechts die 3 Punkte anglicken
Bevorzugter DNSv4-Server: 1111
Alternativer DNSv4-Server : 1001

.




.





.




.




.
 
Versuche die neueste Labor Firmware für deinen Router. (7.24 Beta)
Da wurde einige verbessert.
 
Der Player, Software auf einem PC hat gar nichts mit dem Router zu tun. Der PC sendet über den Router eine Anfrage ins Netz und bekommt dann die Antwort zurück. Ich habe noch nie gehört, das Software ein Update benötigt, weil ein anderer Router, oder Firmware auf dem Router ist.

Ich tippe Mal eher auch auf dns, oder Routing Probleme. Mnet nutzt Nat, die Telekom nicht. Evtl geht die Anfrage über deinen Anschluss irgendwo ins Nirwana.

Hast du alle Einstellungen nach dem Update auf die neue Version geprüft? Evtl hat sich was verstellt.

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk
 
Teste mal das wenn du noch eine Fritzbox hast hänge die mal an deine 7590 und nehme mal das Lan von der Box und Teste mal ob da sich was ändert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die neuste Labor hatte ich schon probiert aber ohne Erfolg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab leider keine weitere Fritzbox.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich schon gemacht ja aber nichts gefunden.

Wo finde ich das denn mit dem "Routing" bzw. welche Einstellungen sollte ich vor dem Update und nach dem Update besonders beachten?
 
Zurück
Oben