Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7490 und Bluetooth

slay87

Newbie
Hi zusammen

Ich bin recht neu auf diesem Gebiet und wöllte gern wissen ob es möglich ist über die box einen radiostream laufen zu lassen und via Bluetooth an eine meiner boxen zu schicken

Ich habe eine 7490 von 1&1

Hatte was gelesen von "freetz" und
"BlueZ -Official Linux Bluetooth protocol stack" habe aber nix genaueres zu den Thema Bluetooth gefunden

Danke schon mal für jede Hilfe

Mfg

AW: Fritzbox 7490 und Bluetooth

Das hat glaub ich ich hier im Board noch keine probiert.

Warum Bluetooth?

Wa shast du den für Boxen ?

AW: Fritzbox 7490 und Bluetooth

Hab eine Creative D100 in der Küche und einen Bose soundlink im Wohnzimmer
Wöllt gern eine anstreamen vom Router aus da ich nicht immer den laptop anschalten will und mit dem Handy ist es unpassend wegen Telefonaten und Nachrichten

Zurück
Oben