T tesshu12 Newbie Registriert 25. November 2013 Beiträge 20 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 22. März 2015 #1 Hallo, da ich bald neues Internet über Kabel bekomme möchte ich nun meine aktuelle Settings ablösen ( Fritzbox + rasberry ) neue Settings sollten nun so aussehen ( Kabelmodem + Fritzbox 7490 (als C*S Server)). Nun zu meinen Fragen. Welche Image sollte ich benutzen (freeze) damit alles stabil läuft (Telefonie, Dyndns, Internet) ? Gibt es Irgendetwas zu beachten ? Gruß Tesshu12
Hallo, da ich bald neues Internet über Kabel bekomme möchte ich nun meine aktuelle Settings ablösen ( Fritzbox + rasberry ) neue Settings sollten nun so aussehen ( Kabelmodem + Fritzbox 7490 (als C*S Server)). Nun zu meinen Fragen. Welche Image sollte ich benutzen (freeze) damit alles stabil läuft (Telefonie, Dyndns, Internet) ? Gibt es Irgendetwas zu beachten ? Gruß Tesshu12
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.149 Punkte 383 Ort Freetztown 26. März 2015 #2 AW: Fritzbox 7490 + Oscam + Kabelmodem 1.) Bitte lesen: Neue Board-Images mit OSCam-Addon-1.4.1 2.) Image : Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 3.) Fritzbox als IP-Client (Internet über LAN1)
AW: Fritzbox 7490 + Oscam + Kabelmodem 1.) Bitte lesen: Neue Board-Images mit OSCam-Addon-1.4.1 2.) Image : Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 3.) Fritzbox als IP-Client (Internet über LAN1)