Jar Jar Bings Stamm User Registriert 13. März 2010 Beiträge 1.005 Reaktionspunkte 54 Punkte 208 Ort Internet 13. Januar 2015 #1 Hallo zusammen, habe mir aus Versehen eine Fritzbox 7490 für Deutschland gekauft... Kann ich diese FB in Österreich verwenden? Bzw. falls nein, kann man irgendwas machen, damit diese in Ö läuft auf einen ADSL Anschluss der Telekom Austria? Vielen Dank
Hallo zusammen, habe mir aus Versehen eine Fritzbox 7490 für Deutschland gekauft... Kann ich diese FB in Österreich verwenden? Bzw. falls nein, kann man irgendwas machen, damit diese in Ö läuft auf einen ADSL Anschluss der Telekom Austria? Vielen Dank
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.149 Punkte 383 Ort Freetztown 13. Januar 2015 #2 AW: FritzBox 7490 aus Deutschland in Österreich? Damit kannst du es ändern : Das ruKernelTool Dieses Image flschen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: FritzBox 7490 aus Deutschland in Österreich? Damit kannst du es ändern : Das ruKernelTool Dieses Image flschen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.