Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390 für mehre portfreigeben

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,da ich mit unytimedia di schnauze voll habe weil jede verdammte Woche haben die immer ein Problem mindest hier wo ich wohne,einmal ist der kabel an die straße kaputt,einmal ist das Computer fehler u.sw,ich möchte mir am August ne andere Provider nehmen wie 1&1 mit den fritzbox 7390
im Moment habe ich ne gute D-link router mit den modem dabei wo ich 3 Receiver mit 3 verschiedene portfreigabe sind.wenn ich den fritzbox 7390 neme kann ich auch mehr portfreigeben? weil ich habe ne Video bei YouTube gesehen und dort ist andas als der d-link kann dam ir bitte jemand ne info hoder hilfe bieten were super danke:emoticon-0148-yes:
 
AW: Fritzbox 7390 für mehre portfreigeben

und wo soll ich die virtel Server eingeben? bei mir im d-link ist so:
dreambox TCP
ip Adresse 192.168.xxx
danke im voraus
 
AW: Fritzbox 7390 für mehre portfreigeben

Das war nur ein Beispiel.

bei an Computer können auch IP-Adressen stehen. Der Fritzbox kann man aber sagen IP 192.168.123.123 ist Computer xyz und dann steht da der Name wie oben im Bild zu sehen. Sonst mach doch mal ein Bild von deiner Seite im d-link. Dann kann ich dir sagen ob die Fritzbox das auch kann.
 
AW: Fritzbox 7390 für mehre portfreigeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ich kann das von meine router nicht leider kopieren du kannst das link danach auch löschen,gehe mal in diese link unter virtueölles Server dann weißst du wie ich das meine danke
 
AW: Fritzbox 7390 für mehre portfreigeben

ich versuche zu kopieren geht aber nicht deswegen habe ich euch ne link gegeben und dann unter Virtuelles Server zu gucken wie bei mir auch ist das ist bei nummer 27 virtuelles Server gucken und so ist bei mir auch und daqs meine ich ob das auch bei eine fritzbox machen kann danke
 
AW: Fritzbox 7390 für mehre portfreigeben

So wie ich das lese sollte das auch mit einer Fritzbox gehen.
 
Zurück
Oben