Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7362 welche Freetz um CS mit Oscam

faun

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,
Bin Neuling in Bereich Freetz. Welche Freetz Version kann ich nehmen, bei Fritzbox 7362 I.O. 06.01, brauche ich noch eine Cardreader, welcher wäre der richtige, für V4 ? möchte mit Fritzbox und Oscam CS übers I-Net machen.
cu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritzbox 7362 welche Freetz um CS mit Oscam

Was würdest du favorisieren, Smargo Argolis USB, Apollo USB-Cardreader oder Easymouse und dann welche Ausführung. muß eine V4 lesen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritzbox 7362 welche Freetz um CS mit Oscam

Bei mir laufen 2 x Easymouse2 perfekt. Geht auch für V14.
 
AW: Fritzbox 7362 welche Freetz um CS mit Oscam

Habe mir das XS_TB-2.5_oRK_7362_06.01-freetz-devel-11640M.de_20140205-114602 runtergeladen.
Ist im Image MyFritz enthalten ?
 
AW: Fritzbox 7362 welche Freetz um CS mit Oscam

Ja. Sollte alles von AVM enthalten sein.
 
AW: Fritzbox 7362 welche Freetz um CS mit Oscam

Guten Abend, habe ebenfalls eine 7362sl und würde gerne freetz draufspielen. Woher bekomme ich denn das imageXS_TB-2.5_oRK_7362_06.01-freetz-devel-11640M.de_20140205-114602 ?

Grüße Soldiaz
 
TOR und OpenVPN würden mir reichen :) , hab versucht ein Image von deiner Website zunehmen die FritzBox lässt sich nicht Flashen hab die Neuste FW drauf
 
Zurück
Oben