Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fritzbox 7362 sl

sanisan

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
86
Reaktionspunkte
43
Punkte
38
Ort
Deutschland
hi und schönen abend....

suche für besagte fritte 7362 SL ne aktuelle oscam version....
image ist das aktuelle vom teamserver drauf. oscam lässt sich aber nicht starten, egal welche Version es ist...
habe intern und usb versucht.... leider kein erfolg.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
moin .... habe nun nochmal verschiedene versionen aus der DB getestet. funktionieren tut aber nur die 74x0.... zumindest lässt sie sich starten, was ja bei den anderen versionen nicht der fall ist. vllt hat ja jemand noch eine andere version?

für hilfe wäre ich dankbar......
 
nuja ne andere muss es nicht sein wenn die jetzige 74x0 läuft... seltsam ist es aber trotzdem.... habe nochmal die box neu gefreetzt und die 74x0 oscam aufgespielt.... wie gesagt, bis jetzt läuft alles gut.... mal schauen ob es bei bleibt.... scheenen Sonntag noch.... mfg
 
Poste mal ein Bild von Freetz- Info

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
hier das freetz info....
 

Anhänge

  • Screenshot_20170716-151730.png
    Screenshot_20170716-151730.png
    409,9 KB · Aufrufe: 16
ja habe ich. die73xxOS65 funkt nicht. die kann nicht gestartet werden.
die 74xxOS65 hat funktioniert.... aber erst beim dritten anlauf.... habe jetzt mittlerweile die 7490 binary von schumi2009 drauf... weil ohne emu....
 
OK

Den Emureader kann man deaktivieren
 
Zurück
Oben